Gestern war ich im Kreiswehrersatztamt. Ich habe denen im Labor einfach ein paar Artztbriefe überlassen, die haben sie dann dem Artzt gegeben. Dieser hat dann so ein Short irgentwas gemacht, d.h. er hat mich gar nicht erst untersucht sondern gleich ausgemustert -> T 5 *freu*.
Zur Not kann man ja auch noch verweigern, und was ist an Zivildienst denn so schlimm ?! Also keine Sorge, KEINER muss zum Bund !
Einer aus meiner ehemaligen Klasse hat auch eine Methode gefunden um "ausgemustert" zu werden. Er wird sitzt also bei seinem Sachbearbeiter, und frägt: "Ok, also geben sie mir jetzt den Wisch, dass ich ausgemustert werde ?". Das hat er ein paar Mal gemacht, dann haben sie ihm Gewalt angedroht wenn er das Kreiswehrersatzamt nicht schleunigst verlässt :smt003
Aber offiziel ausgemustert wurde er glaube ich nicht. Und diesen "Wisch" braucht man später für die Rentenversicherrung, also ist das nicht empfehlenswert. Man kann auch sagen, man sei schwul, dann hat man auch gute Chancen nicht genommen zu werden oder man hat ein Hohlkreuz, dass sollte auch reichen, ka.