Keks****** :smt003
Druckbare Version
Keks****** :smt003
Ja ist sicherlich nicht besonders angenehm. ich hatte meine AGA auch im Winter, aber wir hatten noch glück mit den Temperaturen. Es hat teils ein wenig geregnet. Von Montag bis Mittwoch Biwak im "Coesfelder Folterwald" wie die BILD getitelt hat und danach sofort Rekrutenbesichtigung. Das alles mit 17 Jahren, war schon eine geile Zeit.Zitat:
Zitat von thund3rbolt
Ich war 2002 für 9 Monate bei dem Verein. War schon geil. Klar, war es hin und wieder hart, aber während der AGA war ich sowas von körperlich fit, war schon genial. Gut, während der nächsten 6 Monate Gezi ging das alles wieder den Bach runter, aber was solls. :smt003
Die letzten 6 Monate waren sowas von gediegen. War egal, wie lange man für seinen Sch*** gebraucht hat, hauptsache er war erledigt. Niemand hat einen mehr angepisst. Gut zum Schluß hin haben wir schon gut gekübelt nach Dienstschluß, aber gehört wohl irgendwie dazu. Vor allem die letzte Woche war hart. :smt003
Jedenfalls bereue ich die 9 Monate nicht und der Zusammenhalt in der Kompanie war auch top. :)
Irgendwie ist das ja scheinbar tatsächlich so... in den 3 Monaten Grundwehrdienst bekommt man was beigebracht und die nächsten 6 Monate macht man irgendeinen Scheiß und säuft! Ganz toll und dafür zahl ich Steuern und muss dann auch noch 6 unnötige Monate da rumhocken und das Geld verschenken das ich im Beruf mehr verdient hätte?!
Ich muss nicht 9 Monate zum Bund um ein tolles Kamaradschaftsgefühl zu haben!
Ich wurd Mittwoch ausgemustert.. War da 20 min drinne, hab in Becher gepisst, haben die kurz ausgewertet... Bin dann wieder da rein, sagten die mir direkt ausgemustert wegen Drogen. :smt003 Voll geil gewesen. Bin T5
:ugly14 So gings dem vor mir bei meiner zweiten Musterung auch! ;)
Ist das jetzt ironisch gemeint oder schreibst du das wirklich ernst gemeint, öffentlich in ein Forum?Zitat:
Zitat von Horrorfan
Was für Drogen nimmst du? o.O
mfg
Wenn er vorher ein Monbrötchen gegessen hat ?
Naja ich freue mich schon drauf falls ich denn eingezogen werde. und wenn dann will ich richtig gemuster werden damit ich den führerschein für fast lau machen kann. im gegesatz zu den preisen in normalen fahrschulen ist das lau :D . mein dad hatt damals 45 mark bezahlt :smt003
Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
hahaha hört sich an als wärst du scharf auf "beugen Sie sich bitte mal nach vorn" & "jetzt husten Sie bitte"