voll assi purple xDZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ich bin grad iner zwickmühle, ob ich zum bund gehn soll oder nicht....vom körper her ja sofrt, von der lieber her nein xD
Druckbare Version
voll assi purple xDZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
ich bin grad iner zwickmühle, ob ich zum bund gehn soll oder nicht....vom körper her ja sofrt, von der lieber her nein xD
Ich würde ja am liebsten mit Vergnügen dort hingehen wenn die Zeit stehen bleiben würde.
Aber so fällt es mir auch nicht ganz leicht. Jedoch wüsste ich nicht wieso ich nicht gehen sollte. Besser als Zivi allemal.
und allemal ne erfahrung die meiner meinung nach jeder mal gemacht haben sollte
warum sollte jeder diese erfahrung gemacht haben? was hätte jeder davon?
wäre gar nicht so verkehrt für die ungezogenen bengels die überall auf den straßen rumlaufen die sogar "alte leute" dumm anpöbeln, das man denen disziplin und benehmen bei bringt weil oft die eltern gänzlich versagt haben....
Die gehören in ein Boot-Camp und nicht an die Waffe!
Also ich gehe mal davon aus, dass man sogar bei der deutschen Bundeswehr nicht wie ein kleines Kind behandelt wird.Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Von daher dürfte die Bundeswehr den Leute denen es an Anstand fehlt schon etwas mehr Benehmen beibringen.
Naja diese Anstandserziehung hasst du genau 3 Monate lang, in der Zeit kannste dir echt nichts negatives leisten. Aber danach ist alles lockerer und man kann sich auch mal den ein oder anderen Spaß erlauben, falls man keine Laufbahn beim Bund plant und nur seinen Grundwehrdienst über die Bühne bringen möchte!
Aber ganz ehrlich. Selbst wenn ich jetzt mal behaupten würde ich wäre gut erzogen und wäre nicht unverschämt. Läge ich mit dieser Behauptung verkehrt und der Bund würde mir nichts bringen?
Oder anders gefragt: Lernt man vieles Neues während den 3 Monaten dazu oder ist das ganze wirklich nur ein mentales Abhärtungstraining?
Bei mir war das so.
1 Musterung T2
Einberufung
Widerspruch eingelegt
2 Musterung
Frage von dem Hernn an mich.
Herr O...... wenn sie nicht zur Bundeswehr wollen dann sagen sie das doch.Wir haben so viele Anwärter aus den Neunen Ländern wir wissen gar nicht wohin damit.
Nein ich möchte auf gar keinen Fall zur BW.
Gut hier mit sind sie ausgemustert.:smt118
So war das 1991 :smt003