Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Bundeswehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

Standard

Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Nur weil man am Computer / Konsole Krieg spielt und Leute abknallt, heißt das ja noch lange nicht, dass man im echten Krieg Leute töten möchte.
    Ist ein riesen Unterschied, gar nicht vergleichbar. Ansonsten müsste jeder, der Action-Spiele spielt, im realen Leben Menschen verprügeln, jeder der gerne Need for Speed spielt, ein Verkehrsowdy sein.
    .
    Dat unterschreib ich mal.
    Nur weil ich virtuell gerne Menschen, Zombies, Locust und was weiß ich noch alles übern Haufen baller heist das noch lange nicht, dass ich in der Realität auch alles übern Haufen ballen würd was sich bewegt.

@Razorbacks: Du gehst an die Sache einfach falsch ran. Wenn ich deinen Gedanken mal weiter führe komm ich zu dem Schluss, dass ich mir blechschadenhaltige Verfolgungsjagten mit der Polizei liefern würde nur weil ich Need for Speed oder GTA spiele... was natürlich blödsinn is.

Ich leiste übrigens grad meinen Zivildienst in einer Schule für Behinderte ab. Fand ich sinnvoller als Bund (jetzt nicht angegriffen fühlen )
    Macht auch Spass, is nur etwas anstrengend weil ich 2 Rollis in der Klasse habe die ich insgesamt 20 mal am Tag durch die Gegend hiefen muss (und die wiegen so um die 80 kilo).