Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Bundeswehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Drudkh
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Eisenwahn

Standard

Ich wurde am 20.11 gemustert, und ging alles auch sehr flott >> 9 Stunden wegen Software u. Hardware Probleme da saß << dann kommt es noch das ich als T1 gemustert wurde, obwohl ich eine Brille trage, aber da meine Dioptrienzahl zu gering ist, war das für die kein richtig Einwand << - Seit wann ist -1,5 Diop wenig???-.

Diesen Test gemacht, und einfach nur geklickt, weil ich an diesem Tag eh sehr angefressen war. Ich hatte mir überlegt vielleicht Offi - Karriere zu machen, aber dann überlegte ich es mir noch mal, und musste feststellen das ich nicht genügend Interesse an der BW zeige.

Ich dachte dann einfach, dass ich vielleicht den Test verhauen könnte, und dann geh lustig und zu frieden nach hause. Na ja, ich habe einfach geklickt .... und es kam bei jeden Test ne 3 raus >.< .... außer bei Mechanik XD 5 ^^ Es geht von 1-7 .... ist 7 ist das schlechteste.

Dann musste ich mir erstmal von so einer Glatze anhören, dass dieses Ergebnis aber ja unter dem Durchschnitt von Abiturenten ist, und wollte mich quasi als dumm hinstellen. Dann kam der Witz als er verlauten ließ, dass ich ja so super geeignet wäre als Scharfschütze.... etc. bla bla .... wollte auch das ich mich direkt auf 13 Jahre (hätte ich eh gemusst als Offi im Heer) verpflichte. Ich komme mal auf den Punkt. Ich hatte so die Fresse voll, dass ich aufgestanden bin, ihn den Mittelfinger zeigte, und nach Hause gegangen bin.

Wenn ich gezogen werde, ist es mir auch einerlei. Ich wollte eh erst meinen Grundwehrdienst machen, um so zu schauen wie die BW überhaupt ist.
    Meine Gedanken sind wie brennendes Laub nicht von dauer....