Ergebnis 1 bis 10 von 228

Thema: Bundeswehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981 Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht besser. Wenn mich da so ein Spacko anschreien würde würd ich dem eins auf die Fresse hauen. Ich habe es einfach nicht nötig mich von solchen Spinnern rum kommandieren zu lassen. Ich denke ich hätte da nur palaver gehabt wenn ich hingegangen wäre. Find das ganze auch ziemlich sinnlos. Die sollen eine Berufsarmee machen und den ganzen Wehrdienst Kram abschaffen. Mag sein das es manchen jungen Menschen die eine schlechte Erziehung genossen haben hilfreich sein kann sich von solchen Menschen disziplinieren zu lassen aber ich denke das ich auch so sehr gut weiss was Kameradschaft ist. Daür muss ich mir nicht so ein grünes Männchen antun.

Sorry, aber ich find es richtig das man die Wahl hat!
    die wehrpflicht stammt ja auch noch aus einer zeit, wo man sicher gehen musse, dass genug soldaten zum schutze des volkes bereitstehen...

kenn keinen einzigen der eingezogen wurde...

inzwischen wird aber eh keiner mehr eingezogen, da sich genug freiwillig melden, welche teilweise abitur mitbringen...
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein