Also ich werd gehen und freu mich drauf,kann sein das ich das schon erwähnt habe hier, aber egal...werde etwas in richtung scharfschütze oder sonstiges machen![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 228
Thema: Bundeswehr
Hybrid-Darstellung
-
20.10.2008, 03:23 #1
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
-
20.10.2008, 16:49 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
sry,aber du hast doch eindeutig zu viel gespielt oder?
Weiste und das find ich ehrlich gesagt am allerschlimmsten. Leute,die zuviele Shooter zocken und meinen der Bund wär genauso easy wie call of duty auf Veteran durchzuspielen.
Nee echt ned,deswegen geh ich nicht zum Bund.
Ich habs schon ein paar mal vorher gesagt: Ich finde,jeder sollte die Erfahrung machen und nich so ne Muschi sein und Zivildienst machen. Was ist denn daran bitte so schlimm? Ein paar Kilometer marschieren, schießen (ist ja wohl mehr als geil), und sonstige Übungen....
Vll liegts auch bissel daran,dass ich Berufssoldat werde.
Die Bundeswehr bietet solch unglaublich gute Karrierechancen, warum dann nich mal im Wehrdienst reinschnuppern in das Ganze.
Ich hab mich grad vor 2 Wochen mit nem Kollegen unterhalten,der letztes Jahr Abi gemacht hat und der Wehrdienst macht.
Als ich ihm einige Monate vor dem Abi (wir warn in einer Klasse) gesagt habe,dass ich aller Vorrausicht nach Offiziersanwärter werde, meinte er nur: Soldat-sein ist Scheiße...blablabla
und jetz, will er selbst Offizier werden und wird im Juni nächsten Jahres zusammen mit mir nach München auf die Offiziersuniversität gehen,studieren.
Bundeswehr ist klasse...ich freu mich riesig auf die nächsten 13/14Jahre dort
-
20.10.2008, 17:38 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sagte einer der kein Zivi gemacht hat
Ich hätte nicht das geringste Problem damit gehabt zum Bund zu gehen, weil schießen und viel Sport hätte mir auch sehr gut gefallen...
Ich Muschi habe mich aber dazu entschieden Zivildienst mit behinderten Kindern zu machen und die Erfahrung war mit Sicherheit etwas Wertvoller. Durch den Wald laufen tu ich beim Joggen nämlich auch!
Zivildienst ist aus meiner Sicht um einiges Wertvoller als Bundeswehr, auch wenn ich die auch völlig in Ordnung finde!
-
20.10.2008, 18:02 #4
-
20.10.2008, 18:12 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
ja aber dann komm mir doch nich mit: Ich mach Scharfschütze oder sowas in der Art. Meines Wissens, kannste das in der Wehrpflicht garnich machen, musste dich schon verpflichten,weil das ne Spezialausbildung ist.
Hab mich auch sehr informiert über Scharfschütze,weil ich mit ner Pistole aus der Hüfte Ziele ganz gut treffe, und mit nem Luftgewehr eigtl auch weit entfernte Ziele recht gut treffe,aber du brauchst einfach unglaublich gute Vorraussetzungen, nich nur körperlich,das sollte noch das kleinste Problem sein, sondern vielmehr mathematische und physikalische Grundkenntnisse. Wie du weist is bei nem Scharfschützen meist ein 2. dabei, der Windverhältnisse bzw. Wetterverhältnisse im Allgemeinen errechnet.
Ist nich so,dass de wie in nem Game sagst: dass will ich,das mach ich
-
20.10.2008, 18:27 #6
-
20.10.2008, 18:36 #7
-
20.10.2008, 18:38 #8TimmyT 1981Gast
Liebe Leute, zitiert doch bitte bloss den Text zu dem ihr was sagen wollt und nicht immer den ganzen Post. Und wenn man auf den vorhergehenden Post antworten will ich ein Zitat völlig unnötig ;-)
Viene dank
-
04.12.2008, 08:43 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hallo,
naja nicht automatisch ist Zivildienst auch einfacher, manche Zivies putzen über den ganzen Zeitraum alten Leuten den hintern ab und das hat echt nix muschihaftiges, das ist hart. Und Gott sei Dank gibt es Leute die so etwas machen, das ist meines erachtens (von heutiger Sicht aus) wichtiger als seinen Wehrdienst abzuleisten.
Ich habe selber meinen Wehrdienst abgeleistet und würde es auch wieder tun war ne geile Zeit. Führerschein Klasse 2 mitgenommen mit ziemlich allem rumgeballert was es gab....
Beide haben Ihre Berechtigung Zivis und Wehrdienstleistende.
Gruß
calpasGeändert von calpas (04.12.2008 um 08:48 Uhr)
-
04.12.2008, 11:11 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich könnt mir den Bund echt super Vorstellen.. auch gute Aussichten.
Bin zur Zeit in der Ausbildung und am überlegen was ich danach mache!
Wäre dieses scheiss Gerenne, Ausdauer Training und so nicht beim Bund wäre es ja super. Aber ich bin überhaupt nicht sportlich! (nicht dass ich dick bin!) Ich habe totale Probleme beim laufen luft zu kriegen, da ich früher asthma hatte. (vllt auch noch ein wenig habe)
Und ich denke nicht, dass der Bund spass macht wenn man nur hinterher hängt und abkackt. oder was meint ihr?
#mkey