Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ist das denn auch ein 6dtemp ? Andernfalls ist das, je nach Wohnort, mit Russsich-Roulette zu vergleichen
    Ja ist ein 6dtemp und nein ich habe dort wo ich wohne keine Angst vor Fahrverboten. Schon gar nicht solang die Landwirte mit ihren dicken Traktoren rum heizen und neben dran 100 Rindviecher stehen, die auch nicht Emissionsfrei sind

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    LOL.... Echt mal, ist der 6d temp? Ansonsten kratzen wir alle ab!!
    Die Diskussion bezüglich der 'Schadstoffe' finde ich übertrieben. Ein Benziner ist, was den CO2 Ausstoß angeht, schlechter als ein Diesel und die Ökobilanz eines E-Autos ist auch nicht das Wahre. Dabei geht es gar nicht ums Aufladen.

Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Wir konnten letzten Freitag den Tesla Model 3 Probefahren und sind super zufrieden. Freuen uns schon auf den Sommer, wenn wir das Teil kaufen =)
    Trotzdem bin ich total gespannt auf deinen Erfahrungsbericht. Vor allem was die Reichweite, die Ladezeiten und Lademöglichkeiten auf Langstrecken angeht. Sofern ihr Langstrecke fahrt. Gerne ausführlich berichten.

Denn auf Kurz oder Lang werden E-Autos die Regel und auch Tempolimits werden kommen
    Not my circus, not my monkeys