Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Ne ich hatte mal nen wunderschönen TT S, kein RS...
    Mir egal wer nen SLK fährt, nen alten Opel Corsa fährt auch jeder der keine Kohle hat xD
    Ich hab meinen Corsa "damals" wenigstens selbst bezahlt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Corsa "damals" wenigstens selbst bezahlt.
    danke du sprichst mir aus meiner Seele!

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Naja selbst wenn seine Eltern ihm ein Porsche schenken musst du dich doch nicht dran aufgeilen, sprich es kann einem egal sein.

Wenn jemand immer behauptet wie stolz er ist sich sein erstes auto selber gekauft zu haben kann das ja sein ist schön und gut aber es spricht trotzdem nichts dagegen wenn man das erste auto von den Eltern bekommt.

Hab auch Auto und alle 3 Führerscheine von meinen Eltern bekommen trotzdem bin ich nicht verschwenderisch oder kann nicht mit Geld umgehen.
    Eben, mein Vater sagt einfach immer : Wer Leistung bringt, kann sich auch was leisten.Er steckt mir rein gar nichts in den Arsch, aber wenn er sieht, dass ich Leistung bringe und auch was dafür tue mir mein eigenes Geld zu verdienen (und ja ich bin keineswegs verschwenderisch und weiß was es heißt an den richtigen Stellen sein Geld zu sparen), dann hat er auch kein Problem mich hier und dort mal finanziell zu unterstützen. Und so ist es nun mal. Meinen Führerschein bzw Auto und Motorradlappen habe ich auch gezahlt bekommen und das nur, weil ichmit 7Jahren mit meinem Vater ausgemacht habe, dass ich nie rauchen werde (mind. bis zum 18.Bday).
    Jetzt kommt natürlich wieder der Kritiker und Analytiker 360 und sagt "Hey, das ist doch gefaked, welcher Junge kommt mit 7Jahren auf so eine Idee?" Ganz einfach, mein Bruder ist 7Jahre älter und hat mit 14angefangen, mein Vater sagte zu ihm, wenn du mit dem rauchen aufhörst, wenigstens bis du 18 bist, dann zahl ich dir den Führerschein. Er hat´s nicht gemacht und musste aus eigener Tasche zahlen. Ich war clever genug und hab´s genutzt

Meine Eltern fahren keinen Porsche und sind auch keine Bonzen. Mein Vater arbeitet zwar in der Schweiz,jedoch verdient er bei weitem nicht so viel,wie andere am Bodensee.
    Zum Vergleich, Kollege hat zum Abi ne Breitling für 7.799€ bekommen. Ich ein MacBook pro. Eben halt nur weil ich Leistung bringe bzw. gebracht habe und mein Vater der Meinung ist, sowas kann man dann auch unterstützen.
    Es sagt bis heute keiner, dass ich den Audi TTS komplett aus eigener Tasche gezahlt habe! Steuern und Versicherung muss (musste) ich auch nicht zahlen. Und nur nebenbei, wenn ich im Sommer bzw. den Ferien wie bisher bei ZF arbeite,bekomme ich mit Schichtzuschlag 2.200-2.400€. Wo liegt da das Problem über viele Jahre 15.000€ und mehr anzusparen. Ich habe ebenfalls während den anderen Ferien gearbeitet und das ganze Jahr über auf 400€ bzw. Minijob im Helios Spital für 9€/std. Am Sonntag gab´s 50% mehr, an Feiertagen ebenfalls + Weihnachtsgeld und bezahlten Urlaub. Warum dann ein scheiß Auto fahren. Mein Onkel sagte mir mal "Das Leben ist zu kurz, um scheiß Auto´s zu fahren!"
    Wenn ich die Wahl zwischen nem Peugeot (RCZ) und nem Audi (TT) hätte, dann würde ich auch lieber den Audi nehmen. Deutsche Wertarbeit ist bei mir deutlich höher angesehen,als so nen französisches Baguette :P Aber jedem nach seinem Geschmack.

Ich wäre jetzt dafür, dass wir die dummen und unnötigen Diskussionen einstellen, habe keine Lust mich andauernd rechtfertigen zu müssen weil euch irgendwas nicht passt oder ihr es einfach nicht auf die Reihe bekommt.

Viva Colonia

Lass dich doch garnicht auf Neider ein. Rentner und Frauenauto? Da kann man ja nur drüber lachen. Es geht nix über einen Benz! Viel Spaß mit dem Wagen.
    Danke Pat,so siehts traurigerweise wirklich aus...

edit.: aber euch zu liebe mache ich natürlich noch ein Video!=)
    Geändert von TaubeColt (13.05.2011 um 18:11 Uhr)
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Von mir gibts hier sehr warscheinlich im Laufe der nächsten Wochen was neues, also haltet euch schonmal gut fest.

A generation born to witness the end of the world

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

nix unter 300PS

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    nix unter 300PS
    Als ob! Was für einen?

Ich fahr den schönen Audi A1 von meinr mum. Die hat ja jetzt nen RS6 :mad:

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von LuNatiK Beitrag anzeigen
    Als ob! Was für einen?

Ich fahr den schönen Audi A1 von meinr mum. Die hat ja jetzt nen RS6 :mad:
    Nen Audi A1?? Und? Wie fährt er sich so? In das Auto würde ich mich nicht freiwillig setzen wollen^^
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3