Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Hybrid-Darstellung
-
11.05.2011, 09:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
13.05.2011, 08:54 #2
-
13.05.2011, 12:04 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Eben, mein Vater sagt einfach immer : Wer Leistung bringt, kann sich auch was leisten.Er steckt mir rein gar nichts in den Arsch, aber wenn er sieht, dass ich Leistung bringe und auch was dafür tue mir mein eigenes Geld zu verdienen (und ja ich bin keineswegs verschwenderisch und weiß was es heißt an den richtigen Stellen sein Geld zu sparen), dann hat er auch kein Problem mich hier und dort mal finanziell zu unterstützen. Und so ist es nun mal. Meinen Führerschein bzw Auto und Motorradlappen habe ich auch gezahlt bekommen und das nur, weil ichmit 7Jahren mit meinem Vater ausgemacht habe, dass ich nie rauchen werde (mind. bis zum 18.Bday).
Jetzt kommt natürlich wieder der Kritiker und Analytiker 360 und sagt "Hey, das ist doch gefaked, welcher Junge kommt mit 7Jahren auf so eine Idee?" Ganz einfach, mein Bruder ist 7Jahre älter und hat mit 14angefangen, mein Vater sagte zu ihm, wenn du mit dem rauchen aufhörst, wenigstens bis du 18 bist, dann zahl ich dir den Führerschein. Er hat´s nicht gemacht und musste aus eigener Tasche zahlen. Ich war clever genug und hab´s genutzt
Meine Eltern fahren keinen Porsche und sind auch keine Bonzen. Mein Vater arbeitet zwar in der Schweiz,jedoch verdient er bei weitem nicht so viel,wie andere am Bodensee.
Zum Vergleich, Kollege hat zum Abi ne Breitling für 7.799€ bekommen. Ich ein MacBook pro. Eben halt nur weil ich Leistung bringe bzw. gebracht habe und mein Vater der Meinung ist, sowas kann man dann auch unterstützen.
Es sagt bis heute keiner, dass ich den Audi TTS komplett aus eigener Tasche gezahlt habe! Steuern und Versicherung muss (musste) ich auch nicht zahlen. Und nur nebenbei, wenn ich im Sommer bzw. den Ferien wie bisher bei ZF arbeite,bekomme ich mit Schichtzuschlag 2.200-2.400€. Wo liegt da das Problem über viele Jahre 15.000€ und mehr anzusparen. Ich habe ebenfalls während den anderen Ferien gearbeitet und das ganze Jahr über auf 400€ bzw. Minijob im Helios Spital für 9€/std. Am Sonntag gab´s 50% mehr, an Feiertagen ebenfalls + Weihnachtsgeld und bezahlten Urlaub. Warum dann ein scheiß Auto fahren. Mein Onkel sagte mir mal "Das Leben ist zu kurz, um scheiß Auto´s zu fahren!"
Wenn ich die Wahl zwischen nem Peugeot (RCZ) und nem Audi (TT) hätte, dann würde ich auch lieber den Audi nehmen. Deutsche Wertarbeit ist bei mir deutlich höher angesehen,als so nen französisches Baguette :P Aber jedem nach seinem Geschmack.
Ich wäre jetzt dafür, dass wir die dummen und unnötigen Diskussionen einstellen, habe keine Lust mich andauernd rechtfertigen zu müssen weil euch irgendwas nicht passt oder ihr es einfach nicht auf die Reihe bekommt.
Viva Colonia
Lass dich doch garnicht auf Neider ein. Rentner und Frauenauto? Da kann man ja nur drüber lachen. Es geht nix über einen Benz! Viel Spaß mit dem Wagen.
edit.: aber euch zu liebe mache ich natürlich noch ein Video!=)Geändert von TaubeColt (13.05.2011 um 18:11 Uhr)
greetz
l337
© KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
Taub3
-
11.06.2011, 11:03 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Von mir gibts hier sehr warscheinlich im Laufe der nächsten Wochen was neues, also haltet euch schonmal gut fest.
A generation born to witness the end of the world
-
11.06.2011, 21:22 #5
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
nix unter 300PS
-
11.06.2011, 22:16 #6