Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Ne ich hatte mal nen wunderschönen TT S, kein RS...
    Mir egal wer nen SLK fährt, nen alten Opel Corsa fährt auch jeder der keine Kohle hat xD

Aber der SLK geht gut ab, vorallem mit den neuen 19" 255er, dem Echt Glas Windschott, Kühlergrill-Blenden in Chrom,Chrom Spiegelkappen und den Tagfahrlichteinsätzen in der Stoßstange! Kannst mir da nicht mit Renterkack kommen^^ Kann ja mal nen Video machen vom Sound und Beschleunigung
    Lass dich doch garnicht auf Neider ein. Rentner und Frauenauto? Da kann man ja nur drüber lachen. Es geht nix über einen Benz! Viel Spaß mit dem Wagen.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ach Pat war ja klar das du sowas von Dir gibst

Es ging um den SLK nicht um Mercedes generell...ne C Klasse AMG find ich selber geil

Fakt ist er kriegt alles bezahlt... Keiner hat mit 19 Jahren 20.000€ übrig ...selbst wenn er seit er 12 ist (was extrem früh ist) neben der Schule Arbeitet... Da müsste man sich alles vom Mund
    Absparen...keine klamotten kaufen... Nie weg gehen usw...Das funktioniert nicht.
    Ich kannte jemand in der Berufsschule der hat so 4 jahre gelebt.(4 Jahre wird bei Taube auch hinkommen wenn er wirklich schon länger jobbt.) bei dem Kollegen hats gerade für ein Renault Clio(neu) gereicht .und der hat damals nicht mal auswärts gegessen...kommt mir einfach alles gefaked vor

Btw:ich bin nicht neidisch...habe einen Peugeot 206+ (mir hat niemand was bezahlt) (Neuwagen) und das war auch das Auo was ich als erstes Auto haben wollte
    Geändert von Three Sixty (12.05.2011 um 21:54 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Naja selbst wenn seine Eltern ihm ein Porsche schenken musst du dich doch nicht dran aufgeilen, sprich es kann einem egal sein.

Wenn jemand immer behauptet wie stolz er ist sich sein erstes auto selber gekauft zu haben kann das ja sein ist schön und gut aber es spricht trotzdem nichts dagegen wenn man das erste auto von den Eltern bekommt.

Hab auch Auto und alle 3 Führerscheine von meinen Eltern bekommen trotzdem bin ich nicht verschwenderisch oder kann nicht mit Geld umgehen.

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Naja selbst wenn seine Eltern ihm ein Porsche schenken musst du dich doch nicht dran aufgeilen, sprich es kann einem egal sein.

Wenn jemand immer behauptet wie stolz er ist sich sein erstes auto selber gekauft zu haben kann das ja sein ist schön und gut aber es spricht trotzdem nichts dagegen wenn man das erste auto von den Eltern bekommt.

Hab auch Auto und alle 3 Führerscheine von meinen Eltern bekommen trotzdem bin ich nicht verschwenderisch oder kann nicht mit Geld umgehen.
    Sehe ich auch so. Aber einige würden wohl sagen: Nein Papa, ich will das Cabrio nicht von dir bezahlt bekommen. Ich hol mir lieber nen Kleinwagen den ich selbst zahle........