Seite 112 von 178 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1771
  1. #1111
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    490
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: robbery1007

    Standard

    Ich bekomm sogar gratis eine Nanoversiegelung drauf

  2. #1112
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von McBain
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    65
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    @Topic

    BMW 320d
    BJ: 1999
    235.000 km

    Meine geliebte Kiste ... alt aber zuverlässig

  3. #1113
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Samstag 09:00 krieg ich die Sommerreifen drauf . Danach wirds Autochen erstmal gewaschen. Anschließend ausgesaugt, wenn die Winterräder in der Garage eingelagert sind, und dann wende ich mich den viel zu kurz gekommenen Scheiben zu! Damit man dort auch mal wieder vernünftig durch gucken kann, auch bei Sonnenschein !!!
    Ich freue mich richtig, denn Samstag ist gutes Wetter gemeldet, da machts gleich doppelt so viel spaß mit den Sommer-Pneu's und einem frisch gewaschenen und gesaugten Auto durch die Gegen zu fahren
    Das ist verboten

    §30 (1) der StVO besagt:

    (1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

    Derzeit belegt durch ein Bußgeld in Höhe von 15€ oder 20€ weiß grad nicht mehr genau
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  4. #1114
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Natürlich nicht sinnlos. Aber wenns was zu erledigen gibt . Zu viel Geld für Sprit hab ich leider nicht

  5. #1115
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Das ist verboten

    §30 (1) der StVO besagt:

    (1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

    Derzeit belegt durch ein Bußgeld in Höhe von 15€ oder 20€ weiß grad nicht mehr genau
    Unnötiger Lärm?! - ich Sag nur "Loud Pipes saves lifes" - MIR rennt kein Kind vor's Auto .... Ausser es ist viel. Taub....

    Und zum hin und her fahren: in Köln muss man 15€ bezahlen, aber das unterstellen dieses Tatbestands unterliegt dem ermessen des jeweiligen Beamten! Also sei schlau und hab ne Ausrede parat ( irgendwas vergessen ) - ich kam schon in die Situation, weil wir mal 4 Runden um den Block gefahren sind als Testfahrt für diverse Teile, die wir verbaut haben - wäre uns ein fehler unterlaufen und wir hätten das zum Beispiel auf der Autobahn getestet, dann hättten wir das aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit mit unserem Leben bezahlt!

    Wenn am Wochenende das Wetter passt, geht es am Samstag morgen Evtl. Richtung Nürburgring!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  6. #1116
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Unnötiger Lärm?! - ich Sag nur "Loud Pipes saves lifes" - MIR rennt kein Kind vor's Auto .... Ausser es ist viel. Taub....

    Und zum hin und her fahren: in Köln muss man 15€ bezahlen, aber das unterstellen dieses Tatbestands unterliegt dem ermessen des jeweiligen Beamten! Also sei schlau und hab ne Ausrede parat ( irgendwas vergessen ) - ich kam schon in die Situation, weil wir mal 4 Runden um den Block gefahren sind als Testfahrt für diverse Teile, die wir verbaut haben - wäre uns ein fehler unterlaufen und wir hätten das zum Beispiel auf der Autobahn getestet, dann hättten wir das aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit mit unserem Leben bezahlt!

    Wenn am Wochenende das Wetter passt, geht es am Samstag morgen Evtl. Richtung Nürburgring!

    Jep, geb ich dir Recht, was glaubst du was mein Audi für nen Sound macht, wenn ich von der Bundesstraße komme und mit 30 durch unsere Ortschaft gurke..Das is geil und ich glaub des hört wirklich jeder Rentner.Obwohl ich ja % von der Rentenversicherung bekomm, wenn ich einen umlege

    Hab heute ebenfalls die 19" Sommerschlappen draufziehen lassen. Ist doch viel angenehmer mit schicken Felgen unterwegs zu sein!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  7. #1117
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    Hmmm Du bekommst das bezahlt??? Wo kann ich mich anmelden????

    Mit dem IPhone ist die Lautstärke meiner Gruppe N anlage nicht messbar aus 5m Entfernung
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

  8. #1118
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Hab heute meinen 17 Jahre alten Opel Astra F-CC 1,6i (Karibikblau metallic) durch einen drei Jahre alten Astra H GTC 1,8 (Saphirschwarz metallic) ersetzt.

    Bilder:





    Ausstattung: Sportfahrwerk IDS+, 17" Alu, Sportsitze, Klimaautomatik, Tempomat, mp3 Radio, Navi, Xenon, Auto. Abblendlicht, Auto. abblendender Rückspiegel, Regensensor, Multifunktionslenkrad.
    Not my circus, not my monkeys

  9. #1119
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Der Wagen sieht echt cool aus und die Ausstattung gefällt mir. Fehlt mMn nichts mehr

  10. #1120
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Danke
    Was ich noch vergessen hab, er hat noch PDC und beheizte Außenspiegel.
    Freu mich schon drauf nach der Arbeit heimzufahren
    Not my circus, not my monkeys

Seite 112 von 178 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •