Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Das ist verboten

§30 (1) der StVO besagt:

(1) Bei der Benutzung von Fahrzeugen sind unnötiger Lärm und vermeidbare Abgasbelästigungen verboten. Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen und Fahrzeugtüren übermäßig laut zu schließen. Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn andere dadurch belästigt werden.

Derzeit belegt durch ein Bußgeld in Höhe von 15€ oder 20€ weiß grad nicht mehr genau
    Unnötiger Lärm?! - ich Sag nur "Loud Pipes saves lifes" - MIR rennt kein Kind vor's Auto .... Ausser es ist viel. Taub....

Und zum hin und her fahren: in Köln muss man 15€ bezahlen, aber das unterstellen dieses Tatbestands unterliegt dem ermessen des jeweiligen Beamten! Also sei schlau und hab ne Ausrede parat ( irgendwas vergessen ) - ich kam schon in die Situation, weil wir mal 4 Runden um den Block gefahren sind als Testfahrt für diverse Teile, die wir verbaut haben - wäre uns ein fehler unterlaufen und wir hätten das zum Beispiel auf der Autobahn getestet, dann hättten wir das aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit mit unserem Leben bezahlt!

Wenn am Wochenende das Wetter passt, geht es am Samstag morgen Evtl. Richtung Nürburgring!
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: l337 Taub3

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Unnötiger Lärm?! - ich Sag nur "Loud Pipes saves lifes" - MIR rennt kein Kind vor's Auto .... Ausser es ist viel. Taub....

Und zum hin und her fahren: in Köln muss man 15€ bezahlen, aber das unterstellen dieses Tatbestands unterliegt dem ermessen des jeweiligen Beamten! Also sei schlau und hab ne Ausrede parat ( irgendwas vergessen ) - ich kam schon in die Situation, weil wir mal 4 Runden um den Block gefahren sind als Testfahrt für diverse Teile, die wir verbaut haben - wäre uns ein fehler unterlaufen und wir hätten das zum Beispiel auf der Autobahn getestet, dann hättten wir das aufgrund der erhöhten Geschwindigkeit mit unserem Leben bezahlt!

Wenn am Wochenende das Wetter passt, geht es am Samstag morgen Evtl. Richtung Nürburgring!

Jep, geb ich dir Recht, was glaubst du was mein Audi für nen Sound macht, wenn ich von der Bundesstraße komme und mit 30 durch unsere Ortschaft gurke..Das is geil und ich glaub des hört wirklich jeder Rentner.Obwohl ich ja % von der Rentenversicherung bekomm, wenn ich einen umlege

Hab heute ebenfalls die 19" Sommerschlappen draufziehen lassen. Ist doch viel angenehmer mit schicken Felgen unterwegs zu sein!
    greetz

l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Hmmm Du bekommst das bezahlt??? Wo kann ich mich anmelden????

Mit dem IPhone ist die Lautstärke meiner Gruppe N anlage nicht messbar aus 5m Entfernung
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Hab heute meinen 17 Jahre alten Opel Astra F-CC 1,6i (Karibikblau metallic) durch einen drei Jahre alten Astra H GTC 1,8 (Saphirschwarz metallic) ersetzt.

Bilder:

Ausstattung: Sportfahrwerk IDS+, 17" Alu, Sportsitze, Klimaautomatik, Tempomat, mp3 Radio, Navi, Xenon, Auto. Abblendlicht, Auto. abblendender Rückspiegel, Regensensor, Multifunktionslenkrad.
    Not my circus, not my monkeys

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Der Wagen sieht echt cool aus und die Ausstattung gefällt mir. Fehlt mMn nichts mehr

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke
    Was ich noch vergessen hab, er hat noch PDC und beheizte Außenspiegel.
    Freu mich schon drauf nach der Arbeit heimzufahren

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

An die Leute mit ner Ford-Flatrate: Muss ich bei einem Leihwagen, während meiner in der Werkstatt ist, nachtanken wenn mans mir nicht sagt? Ist das irgendwo geregelt? Oder wirklich nur dann, wenn es heißt bitte nachtanken...?
    Hab meinen kleinen Flitzer am Freitag beim Freundlichen in der Werkstatt, wegen einer Steinschlagreperatur und konnte es einfädeln nen Leihwagen zu bekommen...
    Und bekomme ich immer nen Leihwagen derselben Klasse?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU FloNÄ Beitrag anzeigen
    Hab heute meinen 17 Jahre alten Opel Astra F-CC 1,6i (Karibikblau metallic) durch einen drei Jahre alten Astra H GTC 1,8 (Saphirschwarz metallic) ersetzt.

Bilder:

Ausstattung: Sportfahrwerk IDS+, 17" Alu, Sportsitze, Klimaautomatik, Tempomat, mp3 Radio, Navi, Xenon, Auto. Abblendlicht, Auto. abblendender Rückspiegel, Regensensor, Multifunktionslenkrad.
    Ich fahre noch immer den oben genannten. Hat jetzt 194000 gelaufen und bekommt jetzt neue Bremsen (Scheiben / Beläge) vorne und hinten. Bei 150000 hat er einen neuen Zahnriemen bekommen und jetzt muss er bis 300000 durchhalten Ansonsten ist er Scheckheft gepflegt und technisch in Ordnung. Hat den Trip nach Korsika im Frühjahr ohne Mucken überstanden. Bin zuversichtlich dass er mich noch eine ganze Weile begleitet.

Dafür ersetzten wir den 9 Jahre alten Clio Grand Tour (~200000) meiner Frau, der jetzt dann einfach zu viel Zicken macht. Ich berichte über den Neuen sobald er da ist. (Frühjahr/Sommer 2019)

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ging jetzt schneller als erwartet...

Seat Ateca Xcellence
    1,6 TDI 7 Gang DSG 85kW (116PS)
    ACC bis 210km/h, Parkassistent, Winterpaket, Voll-LED Scheinwerfer, Businesspaket Infotain, BeatsAudio, Navi Europa, Full Link, Alcantara und vieles mehr

Anmerkung 2019-01-05 104906.jpg

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ist das denn auch ein 6dtemp ? Andernfalls ist das, je nach Wohnort, mit Russsich-Roulette zu vergleichen