Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Also für meinen Geschmack sind die Felgen viel zu groß für das Auto.
    Die Proportionen sind wohl am besten live zu sehen. Mir gefällt es besser als die OEM 18" mit dem sehr hohen 45er Querschnitt die Fahrtechnisch eine Katastrophe waren.

Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    Servus Mastermind!

Danke für die Tipps, im PFF folge ich schon enigen Threads zu dem Thema, aber anständige Informationen habe ich noch nicht. Bei dem Hersteller aus Bergisch Gladbach werd ich mich eventuell mal melden, auch wenn es eine Tour durch ganz DE bedeuten würde.

Eine Billiglösung kommt dafür auf keinen Fall in Frage - da kauf ich nur 2x. Die Softwareotimierung muss natürlich auch professionell gemacht werden, was das angeht bin ich sowieso sehr penibel.

Deine "Diva" sieht echt schick aus! Bin gespannt wie der Carbon Diffusor aussieht, kanns mir aber ziemlich gut vorstellen! Für meinen Geschmack wäre er nur noch einen kleinen Tick zu hoch, Du hast doch auch ein Gewindefahrwerk drinnen, oder?

Viele Grüße!
    Bin mal gespannt wie es da bei dir weiter geht.

Gewinde Fahrwerk ist drin daher hinten noch etwas runter aber sonst wird er so bleiben, da ich sonst noch mehr Probleme habe in die Tiefgarage zu kommen. Er hat vorne vor der Achse so ein blödes Kunststoff Leitblech um Luft in den sonst geschlossenen Motorraum zu bekommen. Diese "Lippe" ist jetzt schon häufiger mal im Weg
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme