Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Hybrid-Darstellung
-
28.10.2008, 11:54 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
*forget about it*
-
28.10.2008, 14:20 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
@ruepel: Die Spurverbreiterung wird 40mm pro Achse werden. - Das ändert eigentlich nichts am sonstigen Fahrwerk. Tieferlegung ist erstmal das Ford Sportfahrwerk mit -10mm. Ob er dann nochmal runter geht oder nicht, entscheide ich erst, wenn er da ist, da ich zu Hause und im Büro in der Tiefgarage parke - Da zähle ich dann eher auf Prxistauglichkeit. Wenn geht es mit den H&R Federn dann nochmal ca. 20-25mm nach unten
Dann passen auch die 18er sehr gut. Die 20er gibt es in diesem Design ja leider nur von MS Design - allerdings erhöhen sich damit die ungefederten Massen - Das kostet mir dann zuviel Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, mit der der grosse Diesel eh ein kleines bisschen sparsam ist.
Aber das kann man ja mittels myBlueFin.com ändern. Dann kommt er auf ca. 220PS und 490Nm
Im Zwischensprint ist der Diesel ja soagr schneller als der 2,5T mit 220PS- obwohl mir der lieber gewesen wäre - Aber unsere Car Policy schreibt leider Diesel vor.
Geändert von XBU Mastermind (28.10.2008 um 14:22 Uhr)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
-
28.10.2008, 14:58 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ja der wird dann schon sehr nett aussehen!! Wirst sicher ne Menge Freude dran haben.
Wieso mußt Diesel nehmen? Ist das nen Firmenwagen? Oder weswegen?
Ja der 2,5T ist ja der ST Motor, der ist wirklich brutal. Macht unheimlich Spaß. Schade das es keine ST Variante als Turnier gibt. Glaube dann wäre ich schwach geworden.... Oder gar ein RS Variante.
Wie gesagt, muß mal schauen was ich noch alles abändere, aber mit der Spurverbreiterung hast recht, die muß auch noch sein bei mir....
-
28.10.2008, 15:18 #4
-
28.10.2008, 15:32 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Super, mein Firmenwagen ist immer die Standardvariante. Der einzige Luxus den ich drin hab ist ne Klimaanlage und Navi. Super. Na ja, vielleicht mal später in ner höheren Position. Die 20000 km die ich im Jahr damit mache krieg ich auch damit rum... ;-)
Das klingt so abwertend, aber mußt mal überlegen was Du da bei 42000 Schleifen alles drin hast. Das hast bei anderen Herstellern nicht annähernd. Aber 42000 ist Liste oder? Oder habt ihr den kompletten Preis bezahlt?
Meiner Liste war meiner auch knapp 29000 Euro, aber ich hab nicht annähernd den Preis bezahlt nach knapp 1 Verhandlungsstunde. ;-)
Aber man muß wirklich sagen, Ford hat sich wirklich genz schön gemausert. Hätte mir auch nie träumen lassenWas Du da bei 42000 Schleifen alles drin hast. Das hast bei anderen Herstellern nicht annähernd. Aber 42000 ist Liste oder? Oder habt ihr den kompletten Preis bezahlt?
Meiner Liste war meiner auch knapp 29000 Euro, aber ich hab nicht annähernd den Preis bezahlt nach knapp 1 Verhandlungsstunde und nerverei. ;-)
Hätte mir aber bis zur neuen Serie auch nicht vorstellen können irgendwann mal nen Ford zu fahren da ich vorher auch nur VW oder Audi gefahren bin. Aber, man wird älter und weiser und achtet doch mal nen bisl mehr auf´s Preis-Leistungsverhältnis und das stimmt nach meiner Ansicht schon lange nicht mehr bei VW und schon gar nicht bei Audi. Meine, nette und hübsche Autos aber zu total überzogenen Preisen….
-
28.10.2008, 15:58 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
alle mit ihren dicken karren... tz tz
> all
(ist nicht das bild von meinem smart ^^ bin zu faul jetzt rauszugehen und zu fotografieren! *kalt brbrbr*)
Bin vollkommen zufrieden. Bekomme in der Stadt immer ein Parkplatz und es bleibt das gefühl an der Tankstelle wenn man neben som dicken 7ner steht und nach knapp 30liter schon voll getankt hat und sie immer noch verwundert schauen! Komme mitner vollen Tankfüllung 400-500km weit (Beziner). Mh was soll man noch sagen ^^ Panorama Glasdach...hat noch das Soundpacket, farbe ist Gelb-Schwarz, ist nen vollautomatik aber man kann auch selber schalten. (Gibt bei smart nur tipptronik(halbautomatik) und vollautomatik oder beides). Mh da alle mit ihrer endgeschwindkeit posen own ich erstmal alle weg mit sagenhaften !!! 135 KM/H !!! - regelt elektronisch ab! Sonst noch ne kleine Anlage mit subwoofer, wenn ihr wollt kann ich ja mal paar pics hochstellen. Auspuffanlage gibts net viel zu sagen, nen "kleiner" Sportluftfilter drin. Zu Felgen 15" jeweils.
Mfg Murloc
-
28.10.2008, 16:48 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Hey - eine fahrende Park & Ride Station
Der Smart ist ne coole Alternative, wenn man nur in der Stadt unterwegs ist. Ich fahr ca. 40Tkm p.a. - Da ist ein Smart nicht das wahre...
Wobei ich das mit dem 7er an der Tankstelle nicht verstehe. Ich bin mit meinem 7er (e38 750i V12) auch immer 600-700km weit gekommen - 95l Tanke sei dankDa lernt man ne Menge Leute an der Tankstelle kennen und der Tankwart duzt dich nach spätestens 1 Monat - bei meiner Fahrleistung
@ruepel: Ne dank Rahmenabkommen ging mehr runter als für einen Werksangehörigen
Aber zum gleichen Preis standen noch zwei Alternativen auf dem Zettel - Chrysler 300 - und
Opel Insignia - Da hätte ich bei nahezu gleichem Preis noch AFl, 20 Zoll und 6 - Gang AT bekommen allerdings nur mit der 2.0 CDTi Maschine mit 160 PS - Und den wollte ich nicht "blind" bestellen - Aber die ersten werden erst nächsten Jahr ausgeliefert....Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme