Super, mein Firmenwagen ist immer die Standardvariante. Der einzige Luxus den ich drin hab ist ne Klimaanlage und Navi. Super. Na ja, vielleicht mal später in ner höheren Position. Die 20000 km die ich im Jahr damit mache krieg ich auch damit rum... ;-)
Das klingt so abwertend, aber mußt mal überlegen was Du da bei 42000 Schleifen alles drin hast. Das hast bei anderen Herstellern nicht annähernd. Aber 42000 ist Liste oder? Oder habt ihr den kompletten Preis bezahlt?
Meiner Liste war meiner auch knapp 29000 Euro, aber ich hab nicht annähernd den Preis bezahlt nach knapp 1 Verhandlungsstunde. ;-)
Aber man muß wirklich sagen, Ford hat sich wirklich genz schön gemausert. Hätte mir auch nie träumen lassenWas Du da bei 42000 Schleifen alles drin hast. Das hast bei anderen Herstellern nicht annähernd. Aber 42000 ist Liste oder? Oder habt ihr den kompletten Preis bezahlt?
Meiner Liste war meiner auch knapp 29000 Euro, aber ich hab nicht annähernd den Preis bezahlt nach knapp 1 Verhandlungsstunde und nerverei. ;-)
Hätte mir aber bis zur neuen Serie auch nicht vorstellen können irgendwann mal nen Ford zu fahren da ich vorher auch nur VW oder Audi gefahren bin. Aber, man wird älter und weiser und achtet doch mal nen bisl mehr auf´s Preis-Leistungsverhältnis und das stimmt nach meiner Ansicht schon lange nicht mehr bei VW und schon gar nicht bei Audi. Meine, nette und hübsche Autos aber zu total überzogenen Preisen….
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Baum-Darstellung
-
28.10.2008, 15:32 #10
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)