Seite 23 von 178 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1771
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Hey - eine fahrende Park & Ride Station

Der Smart ist ne coole Alternative, wenn man nur in der Stadt unterwegs ist. Ich fahr ca. 40Tkm p.a. - Da ist ein Smart nicht das wahre...

Wobei ich das mit dem 7er an der Tankstelle nicht verstehe. Ich bin mit meinem 7er (e38 750i V12) auch immer 600-700km weit gekommen - 95l Tanke sei dank Da lernt man ne Menge Leute an der Tankstelle kennen und der Tankwart duzt dich nach spätestens 1 Monat - bei meiner Fahrleistung

@ruepel: Ne dank Rahmenabkommen ging mehr runter als für einen Werksangehörigen
    Aber zum gleichen Preis standen noch zwei Alternativen auf dem Zettel - Chrysler 300 - und
    Opel Insignia - Da hätte ich bei nahezu gleichem Preis noch AFl, 20 Zoll und 6 - Gang AT bekommen allerdings nur mit der 2.0 CDTi Maschine mit 160 PS - Und den wollte ich nicht "blind" bestellen - Aber die ersten werden erst nächsten Jahr ausgeliefert....
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

@Mastermind
    Jap, bei meinem ähnlich, unsere Firma kauft dort im Jahr auch gut 100 Autos bei dem Händler. Hab aber die Konditionen von unserer Firma noch nen ganzen Tacken weiter runter gehandelt. Hat sich gelohnt, gewußt wie….

Hmmm, der Chrysler stand auch auf meiner Wunschliste, war aber zu teuer…. Aber der Wagen ist Saugeil, die Schnauze ist mal nen echter Hammer….
    Ja der Insignia wäre auch für mich eine alternative gewesen, preislich attraktiv, aber kommt leider für mich ebenfalls zu spät. So lange wollte ich nicht mehr warten…

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Muss mich einfach mal freuen

HEUT ist der Tag - HEUT ist der Tag!

Gestern von meinem Händler gehört, dass HEUTE mein Mondeo in Genk das Licht der Welt erblicken wird - zumindest teilweise Danach geht er noch für die Umbauten und Anbauten zu Zender -

Anliefertermin beim Händler aktuell 6.12 - Das wäre der Kracher - Dann wäre er 12 Wochen früher als ursprünglich - Also hat die Finanzkrise doch schnell ihre Auswirkungen gezeugt...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von KABA
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ranger3382

Standard

Immernoch Westfield Super Seven

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Sauber, auf das Teil bin ich ja mal gespannt!!!

Am 6.12. wäre es ja nen prima Nikolaus Geschenk!!

Bor wat, 12 Wochen früher?! Das ist Hammer, ich hab meinen 8 Wochen später gekriegt!!

Ja, die Finanzkrise ist nicht unbedingt für alle schlecht. Immobilien sind momentan ebenfalls relativ günstig zu kriegen!!! Bin grad an 3 Häusern dran die gut 30% unter Marktpreis angeboten werden...

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

und du kaufst alle 3??

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Quark, nur 1. Bin leider kein Großverdiener oder gar Millionär. Sind aber alle 3 sehr schön!!! Und bei nem Preis von 180000 Euro sehr sehr attraktiv endlich den SChritt in das eigene Heim zu wagen!!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Sauber, auf das Teil bin ich ja mal gespannt!!!

Am 6.12. wäre es ja nen prima Nikolaus Geschenk!!

Bor wat, 12 Wochen früher?! Das ist Hammer, ich hab meinen 8 Wochen später gekriegt!!

Ja, die Finanzkrise ist nicht unbedingt für alle schlecht. Immobilien sind momentan ebenfalls relativ günstig zu kriegen!!! Bin grad an 3 Häusern dran die gut 30% unter Marktpreis angeboten werden...
    Wie immer gilt - Haben und 100m weg sein

War eine echte Überraschung gestern...hatte nicht daran geglaubt - Vor allem weil der Händler wusste, dass ich es eigentlich nicht "eilig" habe
    Aber offensichtlich hat man einen bereits bestellten und vorgeplanten Vorführer direkt durch Ford entspr. umkonfiguriert, da es ein A Händler ist und mein Auto Prio 01

Jetzt liegts an Zender, damals hatten die 4 Wochen Verzug mittendrin hab ich gehört es sei aufgearbeitet - dann hab ich von anderen Bestellern wieder gehört, dass Zender nun zum 3. mal den Termin verschoben hat - Allerdings scheint sich das derzeit auf Kombis mit Dachreling zu konzentrieren...

Selbstleuchtendes Nummernschild hab ich gestern bereits geordert

@Ruepel: Viel Erfolg - Und nicht übernehmen

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

@Mastermind

Na dann mal viel Glück!!! Drück die Daumen, will auch den heißen Flitzer sehen.

Ich hab nächste Woche Termin zum Tieferlegen. JEtzt brauch ich noch diese Spurverbreiterungen. Wo krieg ich sowas? Wie teuer ist sowas?

Nee Nee Du, bin da schon überaus vorsichtig. Hab schon ein paar den Bach runter gehen sehen nach einem Hauskauf. Das will ich tunlichst vermeiden. Aber, bei den Preisen könnte ich jetzt wirklich schwach werden. Ist weit unter den was ich eigentlich eingeplant hatte. Und für die Ausstattung usw sind das wirklich verdammt gute Preise....

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Spurverbreiterungen gibts beim lokalen Reifen und Felgen Fuzzi - oder auch dort, wo du tieferlegen lässt.

Am besten beides in einem Rutsch, da die auch eine TÜV Abnahme benötigen.
    Preis hängt von der Verbreiterung ab. Ich werde wohl die H&R Track+ nehmen - Musst allerdings aufpassen. Es gibt da zumindest für den MK4 Mondeo zwei Varianten. Bei der einen müssen länger Radbolzen eingesetzt werden (weniger als 40mm Verbreiterung) und welche, wo die auf den original Bolzen festgemacht werden und dann auf der Scheibe neue Radbolzen sind (ab 40mm).
    Um schneller und einfacher Rückrüsten zu können nehme ich die Variante OHNE Austausch der Stehbolzen - Am besten du lässt dich da mal beraten.

Pro Achse solltest du jedoch 80-100€ kalkulieren.

Seite 23 von 178 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte