Nein, das sind die 18 Y breit. Natürlich passen da auch die 18er drauf, sonst hätte ich den gar nicht genommen. ;-)
Find die Farbe Klasse, vor allem nicht ganz so Schmutzanfällig wie schwarz. Wollte ja auch erst schwarz haben, aber gerade mit den getönten Scheiben find ich das klasse da die sich dann noch etwas abheben.
Also Spurverbreiterung werde ich wohl auch noch machen. Trotz der breiten Reifen (225er) stehen die wirklich noch recht weit im Kasten, das stimmt.
Puh, 40mm??? Sieht auf jeden Fall geil aus, aber könnte durchaus schon seeehr hart sein oder? Also die 30er gehen noch so gerade eben. Wobei ich sagen muß, dass selbst das STandardfahrwerk von der Strassenlage wirklich TOP ist, fast unglaublich. Sieht eben nur shice aus weil er so hoch liegt. Aber sonst, super bequem aber dennoch sehr sportlich straff.
Also, der Mondeo ist auch wirklich nen feiner Wagen. HAb auch lange überlegt und geschwankt zwischen Mondeo und Focus. Bin dann aber beim Focus gelandet da der Mondeo doch schon nen riesen SChiff ist, besonders den als Kombi. Haben einige Mondeo als Firmenwagen den ich daher ausgiebig testen konnte. Allerdings haben unsere nur die normale Style billigbummsausstattung. Egal, auf jeden Fall soll ja auch meine Frau mal damit fahren dürfen (aber nur wenn es unbedingt sein muß ;-) ), und ihr war der Modeo als Kombi schlicht zu groß.
Aber, ich find den geil. Vor allem hast Dir da ja alles reingeballert was geht. Und die schönen 175 PS, ich habe leider nur 145 PS. Aber reicht. Nur nen Arbeitskollege hat jetzt seinen Focus ST bekommen… Träum, das Auto macht echt Spaß. Aber mit Kind stand der jetzt leider nicht mehr zur Debatte sondern mußte nen Familienkarren her.
Aber, wirst bestimmt ne Menge Spaß mit dem Wagen haben!!! Sieht bestimmt saugeil aus. Aber, schau nochmal nach 20 Zöllern, die 18er gehen auf dem Mondeo verloren, find die auf dem viel kleineren Focus schon fast zu klein.
Ach ja, hast nen Tipp für die Spurverbreiterungen?? Wo kriegt man die günstig? Müssen die auch eingetragen werden dann kann ich das zusammen mit der Tieferlegung machen….
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Baum-Darstellung
-
28.10.2008, 09:15 #11Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)