ich fahr momentan Audi A3 *hust-in der Fahrschule*
Druckbare Version
ich fahr momentan Audi A3 *hust-in der Fahrschule*
http://de.youtube.com/watch?v=iFxww-VeGC4
mein neuer traum, fande golf früher schrecklich aber der hat es mir angetan ;)
momentan gebe ich mich mit einem aprilia sr70bj 93. zufrieden ;)
Im moment fahre ich den BMW von meiner Oma da mein "alter" Focus von einer etwas älteren Dame Fahrunfähig gemacht wurde. :/ Anfang 09 kommt dann mein neuer Focus als RS Version. Eigentlich wollte ich den neuen Scirocco, aber der hat mir dann doch nicht so gefallen.
Nein, das sind die 18 Y breit. Natürlich passen da auch die 18er drauf, sonst hätte ich den gar nicht genommen. ;-)
Find die Farbe Klasse, vor allem nicht ganz so Schmutzanfällig wie schwarz. Wollte ja auch erst schwarz haben, aber gerade mit den getönten Scheiben find ich das klasse da die sich dann noch etwas abheben.
Also Spurverbreiterung werde ich wohl auch noch machen. Trotz der breiten Reifen (225er) stehen die wirklich noch recht weit im Kasten, das stimmt.
Puh, 40mm??? Sieht auf jeden Fall geil aus, aber könnte durchaus schon seeehr hart sein oder? Also die 30er gehen noch so gerade eben. Wobei ich sagen muß, dass selbst das STandardfahrwerk von der Strassenlage wirklich TOP ist, fast unglaublich. Sieht eben nur shice aus weil er so hoch liegt. Aber sonst, super bequem aber dennoch sehr sportlich straff.
Also, der Mondeo ist auch wirklich nen feiner Wagen. HAb auch lange überlegt und geschwankt zwischen Mondeo und Focus. Bin dann aber beim Focus gelandet da der Mondeo doch schon nen riesen SChiff ist, besonders den als Kombi. Haben einige Mondeo als Firmenwagen den ich daher ausgiebig testen konnte. Allerdings haben unsere nur die normale Style billigbummsausstattung. Egal, auf jeden Fall soll ja auch meine Frau mal damit fahren dürfen (aber nur wenn es unbedingt sein muß ;-) ), und ihr war der Modeo als Kombi schlicht zu groß.
Aber, ich find den geil. Vor allem hast Dir da ja alles reingeballert was geht. Und die schönen 175 PS, ich habe leider nur 145 PS. Aber reicht. Nur nen Arbeitskollege hat jetzt seinen Focus ST bekommen… Träum, das Auto macht echt Spaß. Aber mit Kind stand der jetzt leider nicht mehr zur Debatte sondern mußte nen Familienkarren her.
Aber, wirst bestimmt ne Menge Spaß mit dem Wagen haben!!! Sieht bestimmt saugeil aus. Aber, schau nochmal nach 20 Zöllern, die 18er gehen auf dem Mondeo verloren, find die auf dem viel kleineren Focus schon fast zu klein.
Ach ja, hast nen Tipp für die Spurverbreiterungen?? Wo kriegt man die günstig? Müssen die auch eingetragen werden dann kann ich das zusammen mit der Tieferlegung machen….
@ruepel: Die Spurverbreiterung wird 40mm pro Achse werden. - Das ändert eigentlich nichts am sonstigen Fahrwerk. Tieferlegung ist erstmal das Ford Sportfahrwerk mit -10mm. Ob er dann nochmal runter geht oder nicht, entscheide ich erst, wenn er da ist, da ich zu Hause und im Büro in der Tiefgarage parke - Da zähle ich dann eher auf Prxistauglichkeit. Wenn geht es mit den H&R Federn dann nochmal ca. 20-25mm nach unten ;)
Dann passen auch die 18er sehr gut. Die 20er gibt es in diesem Design ja leider nur von MS Design - allerdings erhöhen sich damit die ungefederten Massen - Das kostet mir dann zuviel Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, mit der der grosse Diesel eh ein kleines bisschen sparsam ist.
Aber das kann man ja mittels myBlueFin.com ändern. Dann kommt er auf ca. 220PS und 490Nm :smt003
Im Zwischensprint ist der Diesel ja soagr schneller als der 2,5T mit 220PS ;) - obwohl mir der lieber gewesen wäre - Aber unsere Car Policy schreibt leider Diesel vor.
Ja der wird dann schon sehr nett aussehen!! Wirst sicher ne Menge Freude dran haben.
Wieso mußt Diesel nehmen? Ist das nen Firmenwagen? Oder weswegen?
Ja der 2,5T ist ja der ST Motor, der ist wirklich brutal. Macht unheimlich Spaß. Schade das es keine ST Variante als Turnier gibt. Glaube dann wäre ich schwach geworden.... Oder gar ein RS Variante.
Wie gesagt, muß mal schauen was ich noch alles abändere, aber mit der Spurverbreiterung hast recht, die muß auch noch sein bei mir....
Super, mein Firmenwagen ist immer die Standardvariante. Der einzige Luxus den ich drin hab ist ne Klimaanlage und Navi. Super. Na ja, vielleicht mal später in ner höheren Position. Die 20000 km die ich im Jahr damit mache krieg ich auch damit rum... ;-)
Das klingt so abwertend, aber mußt mal überlegen was Du da bei 42000 Schleifen alles drin hast. Das hast bei anderen Herstellern nicht annähernd. Aber 42000 ist Liste oder? Oder habt ihr den kompletten Preis bezahlt?
Meiner Liste war meiner auch knapp 29000 Euro, aber ich hab nicht annähernd den Preis bezahlt nach knapp 1 Verhandlungsstunde. ;-)
Aber man muß wirklich sagen, Ford hat sich wirklich genz schön gemausert. Hätte mir auch nie träumen lassenWas Du da bei 42000 Schleifen alles drin hast. Das hast bei anderen Herstellern nicht annähernd. Aber 42000 ist Liste oder? Oder habt ihr den kompletten Preis bezahlt?
Meiner Liste war meiner auch knapp 29000 Euro, aber ich hab nicht annähernd den Preis bezahlt nach knapp 1 Verhandlungsstunde und nerverei. ;-)
Hätte mir aber bis zur neuen Serie auch nicht vorstellen können irgendwann mal nen Ford zu fahren da ich vorher auch nur VW oder Audi gefahren bin. Aber, man wird älter und weiser und achtet doch mal nen bisl mehr auf´s Preis-Leistungsverhältnis und das stimmt nach meiner Ansicht schon lange nicht mehr bei VW und schon gar nicht bei Audi. Meine, nette und hübsche Autos aber zu total überzogenen Preisen….
;) alle mit ihren dicken karren... tz tz
http://www.smart-owl.de/members/cars/katharina.jpg > all
(ist nicht das bild von meinem smart ^^ bin zu faul jetzt rauszugehen und zu fotografieren! *kalt brbrbr*)
Bin vollkommen zufrieden. Bekomme in der Stadt immer ein Parkplatz und es bleibt das gefühl an der Tankstelle wenn man neben som dicken 7ner steht und nach knapp 30liter schon voll getankt hat und sie immer noch verwundert schauen! Komme mitner vollen Tankfüllung 400-500km weit (Beziner). Mh was soll man noch sagen ^^ Panorama Glasdach...hat noch das Soundpacket, farbe ist Gelb-Schwarz, ist nen vollautomatik aber man kann auch selber schalten. (Gibt bei smart nur tipptronik(halbautomatik) und vollautomatik oder beides). Mh da alle mit ihrer endgeschwindkeit posen own ich erstmal alle weg mit sagenhaften !!! 135 KM/H !!! - regelt elektronisch ab! Sonst noch ne kleine Anlage mit subwoofer, wenn ihr wollt kann ich ja mal paar pics hochstellen. Auspuffanlage gibts net viel zu sagen, nen "kleiner" Sportluftfilter drin. Zu Felgen 15" jeweils.
Mfg Murloc