Noch 7 Wochen bis zu meinem neuen!
Druckbare Version
Noch 7 Wochen bis zu meinem neuen!
Oh man... ich hätte normal noch bis Montag warten müssen, ich bin fast durchgedreht! Zum Glück hab ich meinen heute schon bekommen!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von recOGnize
Was hast gezahlt...
Krieg den Smart Roadster von meinem Cousin,wenn ich den Führerschein hab :D
Der ist zwar etwas heruntergekommen,aber darauf freue ich mich gerade-> den auf Vordermann zu bringen.
5350€Zitat:
Zitat von Razorbacks
55.000km, BJ 2000, 155PS, Scheckheftgepflegt, Klimaautomatik, Luxury-Edition, 1. Hand, neue Reifen, elektr.+ beheizbare Außenspiegel, neuer TüV + AU, Nebelscheinwerfer... mhm was noch? Termometer :smt003 und Garantie.
Öl und Ölfilterwechsel hat er noch gemacht! Der Tank war halb voll und die 60.000km Inspektion is auch schon gemacht!
Zitat:
Zitat von recOGnize
Is der Tacho runtergedreht? 55TSD KM?
Ne is Scheckheftgepflegt vom Alfa Händler :)
Hab heute Angebot von meiner Versicherung bekommen... 1288€/Jahr auf 70% :shock:
Zitat:
Zitat von recOGnize
Woa, das ist heftig! Oh mann.
Wo bistn versichert?? Ich zahl für meinen Golf GTI, knapp 1000€/Jahr bei 60%. Und ein 4er Golf ist eigentlich schon relativ teuer in der Versicherung.Zitat:
Zitat von recOGnize
Janitos! Die sind schon relativ billig. Ich hab auch noch n 2 Angebot bekommen, 1088€ Teilkasko ohne SB, da is dann halt nur Unfall mit "Haarwild" mitversichert! Also falls ich mal nen Elefant umfahr zahlen die dann halt nix ^^Zitat:
Zitat von dayX