Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    Der Focus sieht echt Top aus mein Bruder hat auch nen Ford (Mondeo ST220) aber irgendwie kann ich mich mit der Technik nich anfreunden er hat viel zu viel Probleme damit
    Glaub mir der MK3 ist sowas von umgänglich, dadie Technik im Verhältniss zum aktuellen MK4 noch etwass geringer ist uns was Probleme wirklich heißen, weiß ich als MK4 Fahrer meine Kiste hat bis auf Standheizung und DVD in den Kopfstützen alles, was die Aufpreisliste des Titanium S hergibt.

Derzeitige Werkstattaufenthalte - so knapp über 36 - gefahrene Kilometer heute: 64tkm - Alter derzeit 18 Monate - Listenpreis knapp 45k€ - Hab die Kiste seit KM 0

seit über einem Jahr schafft Ford es nicht meinen elektrischen Fahrer und Beifahrersitz ohne Geräusche zu montieren. nachdem bereits die Sitzgestelle getauscht wurden und die Sitze mittlerweile sechs mal ausgebaut wurden wird es nicht besser und nun will FORD mir erzählen, dass sei Stand der Technik - Ja nee is klar
    Aber kein Problem, dann werde ich im Dezember eben keinen neuen 200PS Diesel Mondeo für knapp 50k€ kaufen....Die Macht des Konsumenten sag ich da nur
    Hach waas freu ich mich schon auf das Gespräch mit dem Geschäftsführer meines Ford Händlers - Der mich natürlich schon auf der Warteliste für den neuen im Spätherbst erscheinenden DIesel hat.
    Geändert von XBU Mastermind (07.08.2010 um 13:33 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme