Seite 79 von 178 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 1771
  1. #781
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Die Marke mit den meisten Rückrufaktionen überhaupt im Jahre 2009 stammt von einer deutschen Firma..... OPEL um genau zu sein...

    in übrigen baut die deutschesten Auto FORD mit dem Focus und dem Kuga wo über 90% Teile von deutschen Firmen verbaut werden und dazu sogar noch in Deutschland gebaut werden. Mal so am Rande...

    Der 3er von BMW beispielsweise wird zwar in Deutschland gebaut, was aber da drin steckt kommt zu 90% NICHT aus Deutschland...

    Aber wer dennoch die überteuerten Preise für ein "China" Produkt bezahlt...


  2. #782
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Dafür hat der BMW das effizientere Antriebskonzept und ist trotz teile aus China(? höre ich zum ersten mal) Wesentlich hochwertiger als Ford,Opel,VW,Audi


  3. #783
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Hochwertig muss man immer sehen im Vergleich der Klassen. Einen 3er und auch 5er steht der Signum im nichts nach.

    Fiepen und diese Statistiken sind doch alle geschönt weil dort ADAC Pannen zu Grunde liegen. Viele Hersteller haben eigene Nummern und pannendienste und das geht an der Stats vorbei.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #784
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Three Sixty
    Nun ja, es sieht vermeintlich hochwertiger aus doch mit der Zeit erkennt man oft die Mängel. Aluverzierung entpuppen sich auch einmal als lackierter Plastikschrott etc. Das ist auch BMW. Und da halte ich gegen das BMW hochwertiger ist als Audi.....

    War mal vor kurzem bei Stern TV dort haben die einen kompletten 3er auseinander genommen um zu schauen was in einem deutschen Auto noch deutsch ist!! Und 90% der Teile im BMW sind aus dem Ausland.

    Ich bin früher auch nur deutsche Autos gefahren (VW und Audi) doch heute mit Familie schau ich bei sowas mehr auf das Preis-/Leistungsverhältnis und das stimmt bei keinem der vermeintlich deutschen Autohersteller. Und wenn ich sehe das Ford die deutschesten Auto baut und ich hiermit mehr die deutsche Wirtschaft unterstütze als beim Kauf eines BMW o.ä. viel mir die Entscheidung nicht schwer ein bisl von der vermeintlichen hochwertigeren Qualität deutscher Marken zurück zu stecken und erstmals einen Ford zu kaufen. Den fahre ich nun genau 2 Jahre und bin sehr zufrieden was Qualität usw angeht. Kann nicht klagen.


    @Pinky
    Die Rede war auch von Rückrufaktionen wie bei Toyoto, keine Pannenstatistik!!
    Geändert von Ruepel (10.08.2010 um 08:20 Uhr)

  5. #785
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Also in Sachen Ford stimme ich mit Ruepel voll überein. Ford ist top!

    Bin mit meinem Fiesta bislang super zufrieden.

  6. #786
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    hole dir doch ein deutsches Fabrikat . dann hast du (wahrscheinlich) auch weniger Ärger

    ich fahre mein Signum jetzt 3Jahre, vermisse dank Vollausstattung samt Leder nichts und mit dem 3,2 l Hubraum kommt auch immernoch Schub rüber.

    Kein defekt bis jetzt

    Also ein Deutsches Auto kommt bei mir nicht ins Haus , wird definitiv wieder ein Japaner , mit denen bin ich bis auf die Ausnahme RX8 immer gut gefahren .

    Deutsche Autos haben Grundsätzlich probleme mit der Qualität und der Haltbarkeit , das weiss ich aus eigener erfahrung , bin Selber Mechaniker ( Früher bei Opel ) und dadurch bedingt hab ich im bekanntenkreis auch einige Mechaniker die bei den Grossen deutschen Herstellern arbeiten . Da könnt ich dir sachen erzählen , da würdest auch kein Deustches Auto mehr kaufen .

    Auserdem solls bei mir in die Richtung 300 - 400 PS gehen (mit potenzial nach oben ) , da hätte kein Deutscher Hersteller was passendes bezahlbares im programm .

  7. #787
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Also ein Deutsches Auto kommt bei mir nicht ins Haus , wird definitiv wieder ein Japaner , mit denen bin ich bis auf die Ausnahme RX8 immer gut gefahren .

    Deutsche Autos haben Grundsätzlich probleme mit der Qualität und der Haltbarkeit , das weiss ich aus eigener erfahrung , bin Selber Mechaniker ( Früher bei Opel ) und dadurch bedingt hab ich im bekanntenkreis auch einige Mechaniker die bei den Grossen deutschen Herstellern arbeiten . Da könnt ich dir sachen erzählen , da würdest auch kein Deustches Auto mehr kaufen .

    Auserdem solls bei mir in die Richtung 300 - 400 PS gehen (mit potenzial nach oben ) , da hätte kein Deutscher Hersteller was passendes bezahlbares im programm .
    Als was arbeitest du dass man sich sowas leisten kann :O

  8. #788
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Wie schon geschrieben , bin gelernter mechaniker , momentan tätig als Autoglaser . Mann muss dazu sagen das ich ein relativ gutes Grundgehalt hab , was ich als mechaniker nicht hätte. Aber ansich ist sowas durchaus mit nem normalen gehalt zu bewerkstelligen .Mein Auto ist halt mein Hobby , und deswegen fliest halt auch ein Grossteil meines Geldes darein .

    Für das geld was jetzt so in meinem RX8 steckt (mit Tuning usw ) bekommst mit viel rabatt nen gut ausgestatteten Polo , und wenn ich den Fahren würd , würd warscheinlich keiner fragen wo ich das geld für sowas herhab .

    Den Skyline den ich grad im Auge hab kostet 7500 € , komplett mit neuem Deutschem Tüv inkl, und ca 350 PS . Dafür kriegt mann wahrscheinlich keinen guten Golf .

  9. #789
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.701
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Cha0z IV

    Standard

    Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben , bin gelernter mechaniker , momentan tätig als Autoglaser . Mann muss dazu sagen das ich ein relativ gutes Grundgehalt hab , was ich als mechaniker nicht hätte. Aber ansich ist sowas durchaus mit nem normalen gehalt zu bewerkstelligen .Mein Auto ist halt mein Hobby , und deswegen fliest halt auch ein Grossteil meines Geldes darein .

    Für das geld was jetzt so in meinem RX8 steckt (mit Tuning usw ) bekommst mit viel rabatt nen gut ausgestatteten Polo , und wenn ich den Fahren würd , würd warscheinlich keiner fragen wo ich das geld für sowas herhab .

    Den Skyline den ich grad im Auge hab kostet 7500 € , komplett mit neuem Deutschem Tüv inkl, und ca 350 PS . Dafür kriegt mann wahrscheinlich keinen guten Golf .
    Und 100.000Km gelaufen

    Ansonsten könnte ich dir wenn du auf Familien Kutschen stehst n Lancer Evo empfehlen oder n Mitsubishi Eclipse oder noch besser n 350 z :d

  10. #790
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    mit 100000km ist so nen Skyline gut eingelaufen , die RB25 Motoren halten ewig , und sind mit dem serienblock standfest bis 500 PS .

    Evo hab ich mir auch schon überlegt , für mich interessant wären nur die Baureihen 7,8 und 9 , und die sind selbst als rechtslenker noch relativ Teuer . Eclipse ist was feines , und dazu noch ewig haltbar , aber gefallen würd mir nur der D30 als GSX ( Turbo ) und die kriegt mann in DE zu selten , und wenn man einen kriegt sind se verheizt .

    350 Z stand damals schon im Raum , bevor ich den RX8 gekauft hab , aber der hat mir zuviel kleiner problemchen ( bedingt durch zuviel Renaultteile im Auto ) , davon abgesehen fehlt mir die luft nach oben , die ich nur mit nem Turbo hab . Mal davon abgesehen das kaum ein Zetti seine angegebene Leistung drückt , die liegen fast alle drunter , dazu ist die kiste noch schwer wie blei und hat keinen Nutzwert , da kein nutbarer kofferraum .Ansonsten sehr schönes Auto .

Seite 79 von 178 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •