Also ein Deutsches Auto kommt bei mir nicht ins Haus , wird definitiv wieder ein Japaner , mit denen bin ich bis auf die Ausnahme RX8 immer gut gefahren .
Deutsche Autos haben Grundsätzlich probleme mit der Qualität und der Haltbarkeit , das weiss ich aus eigener erfahrung , bin Selber Mechaniker ( Früher bei Opel ) und dadurch bedingt hab ich im bekanntenkreis auch einige Mechaniker die bei den Grossen deutschen Herstellern arbeiten . Da könnt ich dir sachen erzählen , da würdest auch kein Deustches Auto mehr kaufen .
Auserdem solls bei mir in die Richtung 300 - 400 PS gehen (mit potenzial nach oben ) , da hätte kein Deutscher Hersteller was passendes bezahlbares im programm .
Ergebnis 1 bis 10 von 1771
Thema: Was fahrt ihr für'n Auto?
Hybrid-Darstellung
-
09.08.2010, 17:58 #1
- Registriert seit
- 27.09.2007
- Beiträge
- 784
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
09.08.2010, 18:16 #2
-
09.08.2010, 18:40 #3
- Registriert seit
- 27.09.2007
- Beiträge
- 784
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Wie schon geschrieben , bin gelernter mechaniker , momentan tätig als Autoglaser . Mann muss dazu sagen das ich ein relativ gutes Grundgehalt hab , was ich als mechaniker nicht hätte. Aber ansich ist sowas durchaus mit nem normalen gehalt zu bewerkstelligen .Mein Auto ist halt mein Hobby , und deswegen fliest halt auch ein Grossteil meines Geldes darein .
Für das geld was jetzt so in meinem RX8 steckt (mit Tuning usw ) bekommst mit viel rabatt nen gut ausgestatteten Polo , und wenn ich den Fahren würd , würd warscheinlich keiner fragen wo ich das geld für sowas herhab .
Den Skyline den ich grad im Auge hab kostet 7500 € , komplett mit neuem Deutschem Tüv inkl, und ca 350 PS . Dafür kriegt mann wahrscheinlich keinen guten Golf .
-
09.08.2010, 19:04 #4
-
09.08.2010, 19:16 #5
- Registriert seit
- 27.09.2007
- Beiträge
- 784
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
mit 100000km ist so nen Skyline gut eingelaufen , die RB25 Motoren halten ewig , und sind mit dem serienblock standfest bis 500 PS
.
Evo hab ich mir auch schon überlegt , für mich interessant wären nur die Baureihen 7,8 und 9 , und die sind selbst als rechtslenker noch relativ Teuer . Eclipse ist was feines , und dazu noch ewig haltbar , aber gefallen würd mir nur der D30 als GSX ( Turbo ) und die kriegt mann in DE zu selten , und wenn man einen kriegt sind se verheizt .
350 Z stand damals schon im Raum , bevor ich den RX8 gekauft hab , aber der hat mir zuviel kleiner problemchen ( bedingt durch zuviel Renaultteile im Auto ) , davon abgesehen fehlt mir die luft nach oben , die ich nur mit nem Turbo hab . Mal davon abgesehen das kaum ein Zetti seine angegebene Leistung drückt , die liegen fast alle drunter , dazu ist die kiste noch schwer wie blei und hat keinen Nutzwert , da kein nutbarer kofferraum .Ansonsten sehr schönes Auto .
-
11.08.2010, 12:58 #6
- Registriert seit
- 19.06.2006
- Beiträge
- 308
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
So, war heute beim BMW Händler und habe mich ein bisschen umgeschaut und schlau gemacht. Gegen Ende des Jahres werd ich wahrscheinlich einen Traum erfüllt haben und einen 730d BJ 2006 unter dem Arsch haben. Das Auto ist einfach ein Traum und vor allem, ab der 2006er Reihe einfach nur wunderschön von hinten anzusehen. Man findet nun auch schon gebraucht, einige wunderschöne Exemplare mit tollen Austattungen für knapp 28.000€, also nur noch etwas schönes finden und ab geht die Wurst
"Weißt Du, in meinem Land bin
ich..., ein Mann, der einen Traum
hat, einen von dem Aufstieg, der
aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
Du einen Traum...?"
-
11.08.2010, 13:10 #7
- Registriert seit
- 04.12.2006
- Beiträge
- 608
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schicker wagen
Ab und an steig ich ja auch mal in so einen und hab immer wieder meinen Spaß! - mir persöhnlich leider zu unsportlich - aber er is halt kein Sportler und deshalb ist das vollkommen i.O.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
11.08.2010, 22:40 #8