Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard

Ich muss immer noch hoffen das mein Arbeitsvertrag verlängert wird, da ich aber jetzt einen Facharbeiterplatz seit kurzem bekommen habe, wo jemand benötigt wird und ich am einlernen bin denk ich mal sieht es gut aus das ich mir im 4. Quartal endlich ein neues Auto zulegen kann. Audi A3 Sportback.... scheiß auf den Mazda 3

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Von Mazda kann ich mittlerweile auch nur noch abraten , mein RX8 hat jetzt mittlerweile den 2ten Motorschaden , und der Motor hat erst 5000km drauf . Und das hab ich selber rausfinden müssen , da ne Superkompetente Mazda Werkstatt gesagt hat das es ganz normal ist das der motor so scheisse läuft .

Sobald ein neuer Motor drin ist wird das ding vertick , und es kommt was richtig japanisches , mit ein bisschen mehr dampf ,im moment schwebt mir so ein nissan Skyline im kopf rum .

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

hole dir doch ein deutsches Fabrikat . dann hast du (wahrscheinlich) auch weniger Ärger

ich fahre mein Signum jetzt 3Jahre, vermisse dank Vollausstattung samt Leder nichts und mit dem 3,2 l Hubraum kommt auch immernoch Schub rüber.

Kein defekt bis jetzt
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    hole dir doch ein deutsches Fabrikat . dann hast du (wahrscheinlich) auch weniger Ärger

ich fahre mein Signum jetzt 3Jahre, vermisse dank Vollausstattung samt Leder nichts und mit dem 3,2 l Hubraum kommt auch immernoch Schub rüber.

Kein defekt bis jetzt
    Lsst sich leider auch nicht verallgemeinern. Mein Vectra C Caravan 2.0 Turbo hatte auch so manche Macke obwohl der Motor wirklich gut ging - Der wurde halt 1000km eingefahren - sprich eine Woche und danach gabs immer voll Stoff

Wohmöglich liegts ja auch an mir der 7er mit nem Listenpreis von 120k€ war auch mehrere dutzend mal in der Werkstatt - Ich binn wohl zu anspruchsvoll

Letztlich habe ich die Erfahrung, der Hersteller ist egal den WIRKLICHEN Unterschied macht Dr Händler bzw sein Werkstatt und wie mit den Problemen umgehen...sieht man ja am RX Wiede ganz gut.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Die Marke mit den meisten Rückrufaktionen überhaupt im Jahre 2009 stammt von einer deutschen Firma..... OPEL um genau zu sein...

in übrigen baut die deutschesten Auto FORD mit dem Focus und dem Kuga wo über 90% Teile von deutschen Firmen verbaut werden und dazu sogar noch in Deutschland gebaut werden. Mal so am Rande...

Der 3er von BMW beispielsweise wird zwar in Deutschland gebaut, was aber da drin steckt kommt zu 90% NICHT aus Deutschland...

Aber wer dennoch die überteuerten Preise für ein "China" Produkt bezahlt...

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Dafür hat der BMW das effizientere Antriebskonzept und ist trotz teile aus China(? höre ich zum ersten mal) Wesentlich hochwertiger als Ford,Opel,VW,Audi

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Hochwertig muss man immer sehen im Vergleich der Klassen. Einen 3er und auch 5er steht der Signum im nichts nach.

Fiepen und diese Statistiken sind doch alle geschönt weil dort ADAC Pannen zu Grunde liegen. Viele Hersteller haben eigene Nummern und pannendienste und das geht an der Stats vorbei.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

Kein defekt bis jetzt

Also ein Deutsches Auto kommt bei mir nicht ins Haus , wird definitiv wieder ein Japaner , mit denen bin ich bis auf die Ausnahme RX8 immer gut gefahren .

Deutsche Autos haben Grundsätzlich probleme mit der Qualität und der Haltbarkeit , das weiss ich aus eigener erfahrung , bin Selber Mechaniker ( Früher bei Opel ) und dadurch bedingt hab ich im bekanntenkreis auch einige Mechaniker die bei den Grossen deutschen Herstellern arbeiten . Da könnt ich dir sachen erzählen , da würdest auch kein Deustches Auto mehr kaufen .

Auserdem solls bei mir in die Richtung 300 - 400 PS gehen (mit potenzial nach oben ) , da hätte kein Deutscher Hersteller was passendes bezahlbares im programm .

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Also ein Deutsches Auto kommt bei mir nicht ins Haus , wird definitiv wieder ein Japaner , mit denen bin ich bis auf die Ausnahme RX8 immer gut gefahren .

Deutsche Autos haben Grundsätzlich probleme mit der Qualität und der Haltbarkeit , das weiss ich aus eigener erfahrung , bin Selber Mechaniker ( Früher bei Opel ) und dadurch bedingt hab ich im bekanntenkreis auch einige Mechaniker die bei den Grossen deutschen Herstellern arbeiten . Da könnt ich dir sachen erzählen , da würdest auch kein Deustches Auto mehr kaufen .

Auserdem solls bei mir in die Richtung 300 - 400 PS gehen (mit potenzial nach oben ) , da hätte kein Deutscher Hersteller was passendes bezahlbares im programm .
    Als was arbeitest du dass man sich sowas leisten kann :O

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Wie schon geschrieben , bin gelernter mechaniker , momentan tätig als Autoglaser . Mann muss dazu sagen das ich ein relativ gutes Grundgehalt hab , was ich als mechaniker nicht hätte. Aber ansich ist sowas durchaus mit nem normalen gehalt zu bewerkstelligen .Mein Auto ist halt mein Hobby , und deswegen fliest halt auch ein Grossteil meines Geldes darein .

Für das geld was jetzt so in meinem RX8 steckt (mit Tuning usw ) bekommst mit viel rabatt nen gut ausgestatteten Polo , und wenn ich den Fahren würd , würd warscheinlich keiner fragen wo ich das geld für sowas herhab .

Den Skyline den ich grad im Auge hab kostet 7500 € , komplett mit neuem Deutschem Tüv inkl, und ca 350 PS . Dafür kriegt mann wahrscheinlich keinen guten Golf .