Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Ich glaube eine Grundsatzdiskussion über sinn und unsinn von Tuning sollten wir hier nicht von der Kette reissen!

Jeder muss seine Eigenen Erfahrungen machen . und grade Tuning ist ein schmaler Grad zwischen "billig" und Gut umgesetzt bzw. ein gutes Konzept ausgearbeitet! - Ob es sich hier nur um ein "schaf im Wolfspelz" oder doch eher andersrum handelt ist dabei vollkommen egal! Es gibt beim Tuning übrigens eine Kategorie die sich "Show'n'Shine" nennt - da sind Motordaten vollkommen egal!

Mein wagen ist auch "getunt" allerdings ( Abgesehen von der Abgasanlage ) sehr dezent und ohne irgendwelche Lichter oder sonstiges - aber ob man dies nun "albern" findet oder eher "cool" Soll doch jeder für sich selber entscheiden!

Es gibt ja auch genug Leute, die sagen dass ein MX5 oder Opel GT ein "frauenauto" ist und es gibt trotzdem Männer die den wagen gerne fahren
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."