Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Bei Ford gibt es nen guten Begriff den ich kennengelernt habe als ich mir meinen Focus bestellt habe. "HOMOGEN". Das war in Zusammenhang mit einem Bodykit von Ford den es aber nur in der 145PS Variante dazugibt, weil sonst das Auto nicht homogen ist. Das bedeutet, daß der Bodykit an meinen 101PS einfach lächerlich wirkt und Ford nicht will daß man sagt "Oh, Ford, jetzt haben sie schon so nen Bodykit für 101PS Autos". Und dann schau ich deinen Plan an und denk mir, warum macht er das?

Aber es ist dein Auto, dein Geld, dein Plan. Ein Kumpel hatte mal nen alten Kadett. 75 PS und aufgemotzt wie ein 200PS Wagen. Sogar Lauflichter wie KITT von Knight Rider. Der wurde überall ausgelacht. Weniger ist manchmal mehr. Am schönsten ist es, einfach ein normales Auto zu haben, wo keiner denkt, WOW, der hat aber viel PS, der sich dann aber als BMW M oder AUDI S herausstellt.
    Ihr müsst ma bedenken ich bin 18 Jahre alt, verdiene 400 euro im Monat gehe noch zur Schule.

Ich könnte mir locker ein BMW 1er holen bzw. Ford Fiesta BJ. 2010 oder andere Wagen, aber ich kann mir das niemals zahlen wenn ich 12 L verbauche. Ich glaube da ist der Polo wirklich eine gute Investition. Schon klar als Junger Bursche denkt man "boah ich brauch jetzt die 200 PS" damit man angeben kann bzw. man etwas Freude beim Fahren hat, und ich weiß dass denn mein Dad fährt ne C klasse mit 170 PS, die schon krasse Leistung erzielt, dementsprechend verbaucht die auch 12 L die 100 KM und soviel kann ich niemals bezahlen.

Wenn ich später 30 bin kauf ich mir auch kein VW golf bzw. was kleines schwaches, wenn der Job das zulässt gönne ich mir etwas stärkeres aber zunächst ist alles über 100 PS einfach nur Schwachsinn das sagt dir jeder der etwas erfahrung hat.