Seite 48 von 178 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1771
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Fakt ist,ein echter Mann bezahlt seine Autos selber!
    Du hast manchmal Ansichten.
    Kann ich ja auch sagen ein echter Mann zieht mit 18 aus und zahlt seine eigene Miete und sorgt für sein eigenes Essen aufm Tisch.
    War bei mir so aber deshalb mache niemanden nieder bei dem es anders ist.
    Leben und leben lassen.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Tja sry, so sehe ich das nunmal.
    Und wenn du das mit dem Ausziehen so siehst, dann ist das halt deine Meinung.

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

Da wollte man nur sein zukünftiges Auto zeigen und bekommt direkt die Steine an den Kopf geworfen.

Neid ist eine echt schlimme Sache.

Aber ist ja nichts neues, dass man (bzw in diesem Fall ich) ein schlechter Mensch bin nur weil meine Eltern gute Jobs haben.

Lord2906, genauso ist es. Andere Familien, die evtl unter dem Durchschnitteinkommen sind, kaufen ihren Kindern auch Autos. Mein Vater ist nunmal ein riesen Autofan (genauso wie ich) und hat schon Spaß daran mir so ein kleines, tolles Auto zu schenken. Wenn die Finanzen noch stimmen, warum nicht?

Ich verurteile niemanden mit größeren oder kleineren Einkommen. Warum verurteilt Ihr mich jetzt?
    MIA SAN TRIPLE

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Zitat Zitat von lasgo Beitrag anzeigen
    Warum verurteilt Ihr mich jetzt?
    Das hatte ich mich ja auch gefragt. Aber ich glaube andere- als die genannten Gründe gibt es nicht. Von daher dürfen wir da nicht viel erwarten...

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Ich habe niemanden verurteilt und sage zum dritten mal ich wollte gegen niemanden hetzen. Ist halt meine Meinung. Wollte nur mal erfahren, wer genauso denkt.
    Im Endeffekt ist es doch so, man weiß nur was man hat, wenn man es sicht selbst erarbeitet hat. Was ist ein Savegame wert, wenn er ercheatet ist? Ich weiß, das ist ein dummer vergleich, aber im Endeffekt hat man nix dafür getan....

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Mit deiner Schätzung liegst Du ziehmlich weit daneben.

Der Wagen kostet (das selbe Modell) in unserem Autohaus 7.500€. Also wird er in einem Jahr um die 6.000€ kosten und davon gehen locker 1.000€ runter, aufgrund des Mitarbeiter/Familien Bonus. Und für ca 5.000€ ist das ein angemessenes Anfängerauto. Verwöhnt wäre, wenn ich den SLK 200 meines Vaters bekommen würde, oder die A-Klasse meiner Mutter.

Und das mit dem Kelnern ist für uns natürlich selbstverständlich, aber wirklich "verwöhnte" in meinem Alter kriegen bis zum Studium alles in den ... gesteckt.

Ich finde dich als Person eigentlich super, denn zu zeigst was du kannst, du lernst dafür, und es ist dir nicht peinlich zu Kellern, denn viele "meiner" Freunde kriegen mal so eben 200 Euro Taschengeld und drücken dann dumme Sprüche raus wegen meinem Nebenjob bei Rewe. Ich denke sobald sich der Mensch selbst anstregend und Sachen schätzen kann hat er es verdient. Und ein Smart ist nichts im gegensatz zu meinem BMW 3er (Achtung Ironie aus)

Bilder folgen bald

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Da wollte man nur sein zukünftiges Auto zeigen und bekommt direkt die Steine an den Kopf geworfen.

Neid ist eine echt schlimme Sache.

Aber ist ja nichts neues, dass man (bzw in diesem Fall ich) ein schlechter Mensch bin nur weil meine Eltern gute Jobs haben.

Lord2906, genauso ist es. Andere Familien, die evtl unter dem Durchschnitteinkommen sind, kaufen ihren Kindern auch Autos. Mein Vater ist nunmal ein riesen Autofan (genauso wie ich) und hat schon Spaß daran mir so ein kleines, tolles Auto zu schenken. Wenn die Finanzen noch stimmen, warum nicht?

Ich verurteile niemanden mit größeren oder kleineren Einkommen. Warum verurteilt Ihr mich jetzt?
    Gebissene Hund bellen, Es kommt immer drauf an wie man es annimt. Hättest auch cool bleiben können und drüber stehen können.Aber wenn man sich angegriffen fühlt und gleich so reagiert hat mans verdient

Du sagst Neid ist was schlimmes, wenn ich morgen sage ich bekomme ein BMW M5 geschenkt oder damit du es auch verstehst Mercedes E Klasse AMG, dann wärst du genauso neidisch
    Es kommt immer auf die Seite an auf der man steht,
    Aber mach dir keine sorgen, um die billig Sardinen Dose beneide ich dich kein Meter, lieber fahr ich mit dem Fahrrad als sowas zu fahrne

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Und wieso machst du jetzt sein auto schlecht????Is doch jeden seins was er fährt...is ja fast wie die alten Xbox-Ps3 Threads...nur weil du keins hast musst seins nicht runterputzen...

So nun mal Btt...

Hie mal n paar bilder von meinen neuen...sind nicht die Originalen aber genau so sieht er auch aus...

Bin nach 6 Jahren Opel Vectra C auf Audi A4 umgestiegen:

Mit feinen 200 Pferden...hoffe ich bekomm ihn nächste woche
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

@Three Sixty: Klar, wenn mich jemand angreift reagiere ich darauf. Im echtem Leben kann man sicher cool drüber stehen. Aber in einem Forum wird man direkt als der "reiche Penner" abgestempelt. Obwohl ich weder reich, noch ein negativer Mensch bin.
    Und mein Smart ist in meinen Augen ein schönes Auto. Neidisch wäre ich echt nicht. Ein guter Kumpel lebt in sehr hohen Verhältnissen und bekommt mal ebend eine B-Klasse zum 19ten. Mich interessiert nur das, was ich habe. Und ist es nicht das, was wirklich zählt jungs?

@Lord2906: Schönes Auto. Darf man Fragen, was Du gezahlt hast?
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

17000 waren es...n richtiges Schnäppchen...dafür das er eigentlich alles hat...Leder/Bi-Xenon/Navi ...bla bla...geb ja noch meinen Vectra C in zahlung...aber leider gibts dafür nicht mehr viel...da merkt man das es ein Opel ist...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

Seite 48 von 178 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte