Seite 76 von 178 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1771
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Ihr habt leider das Prinzip noch nicht mitbekommen !

Klar muss man tanken, aber z.B. die Franzosen haben nur einen Spritanbieter gemieden und der musste deshalb den Preis senken. Da er den Preis gesenkt hat, mussten die anderen Tanken auch ihren Preis senken, um Konkurenzfähig zu bleiben.

Ganz einfaches Prinzip und wirklich nicht schwer, aber leider wie oben gesagt, stehen wir uns da selbst im Weg und zwar genau mit solchen Aussagen...... Was bleibt mir als Pendler anders übrig.......vllt. weil manche leute auf ihr auto angewiesen sind ? ..... Mit luft und liebe fährt mein auto aufjedenfall nich.

In diesem Sinne Gruß shakedalic
    Deine Franzosen haben auch eine andere Mentalität als wir. Wenn uns was nicht passt wird kurz drüber gemeckert, die BILD schreibt was dazu und gut is und wir passen uns an. Ich mich auch. Und jeder andere hier im Forum auch. Oder willst du shakedalic hier der erste sein der eine Revolte anführt? :-)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Was diskutiert ihr eigentlich. In Frankreich kostet der Sprit auch nur 5-8 Cent mehr als bei uns.

Wandert nach Afghanistan aus. 16 Cent der Liter
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen

Wandert nach Afghanistan aus. 16 Cent der Liter
    Sehr gute Idee Dann können die Auswanderer ihre Ersparnisse in täglich wechselnde Kleidung fürs Avatar-Püppchen investieren....da geht noch was.

Solange Geld für virtuelle Kostüme und ähnliches Gedöns in Massen übrig ist, wird die Existenz sicher nicht durch hohe Spritpreise bedroht.

Und wenn man u.a. sieht, was alles an Neuwagen unterwegs ist, geht es dem Durchschnitts-Deutschen gar nicht so dreckig.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Sehr gute Idee Dann können die Auswanderer ihre Ersparnisse in täglich wechselnde Kleidung fürs Avatar-Püppchen investieren....da geht noch was.

Solange Geld für virtuelle Kostüme und ähnliches Gedöns in Massen übrig ist, wird die Existenz sicher nicht durch hohe Spritpreise bedroht.

Und wenn man u.a. sieht, was alles an Neuwagen unterwegs ist, geht es dem Durchschnitts-Deutschen gar nicht so dreckig.
    Bei uns gibts ein Sprichwort..."Solange der Bauer meckert gehts ihm gut"

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Haha made my day

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    eigentlich passd das thema hier garnich rein aber ich finde es immernoch schwachsinnig. Arbeite ja im Rettungsdienst und ich mein sollen wir auch aufhörn zu tanken und die leute über die schulter schmeißen und ins krankenhaus tragen ? ^^

Oder uns den streß machen und nur zu bestimmten tankstellen fahrn weil die andere ja boykottiert werden muss, genauso wie mit den pendlern, ich hätte keine lust extra zur tankstelle xy zu fahrn weil tankstelle zy ja teurer is oder halt gemieden werden soll.

Trotzdem find ich die bezinpreise nich so dolle, hätte kein problem damit wenns günster wär
    Alleine Deine Aussage, dass Du Dir den Stress nicht machen willst, nur zu bestimmten Tanken zu fahren bringt mich echt zu schmunzeln. Kommst doch aus Nürnberg und da gibts doch bestimmt mehr wie 2 Tanken . Klar versteh ich die Deine Aussage und ich würd auch nicht wegen einer bestimmten Tanke 5 km Sprit verballern. Geht mir ja nur darum, dass man an unsren Nachbarn sieht, dass es auch anders geht. Bin bestimmt kein F-Freund, aber das muss man ihnen anrechnen.

Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Deine Franzosen haben auch eine andere Mentalität als wir. Wenn uns was nicht passt wird kurz drüber gemeckert, die BILD schreibt was dazu und gut is und wir passen uns an. Ich mich auch. Und jeder andere hier im Forum auch. Oder willst du shakedalic hier der erste sein der eine Revolte anführt? :-)
    Ist mir schon klar, dass es sich nie ändern wird und nein ich als Einzelner kann eh nich zum Aufstand aufrufen, aber es nervt mich, dass alle am heulen sind, wie sehr wir doch ausgebeutet werden, aber nich die Eier haben, zusammen was dran zu ändern.

P.S.: VIVA LA REVOLUTIONE!!!
    Geändert von shakedalic (28.07.2010 um 16:20 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Alleine Deine Aussage, dass Du Dir den Stress nicht machen willst, nur zu bestimmten Tanken zu fahren bringt mich echt zu schmunzeln. Kommst doch aus Nürnberg und da gibts doch bestimmt mehr wie 2 Tanken . Klar versteh ich die Deine Aussage und ich würd auch nicht wegen einer bestimmten Tanke 5 km Sprit verballern. Geht mir ja nur darum, dass man an unsren Nachbarn sieht, dass es auch anders geht. Bin bestimmt kein F-Freund, aber das muss man ihnen anrechnen.

hmm ne das war etz eher noch auf den rettungsdienst bezogen zwecks dem "stress machen", bei uns gibts tatsächlich genug tankstellen

aber ich find jetzt sollten wir wieder über die teile reden wo wir das benzin rein machen oder vllt. eher nicht ^^.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Focus RS500
    motor-talk.de/news/ford-focus-rs500-das-beste-zum-schluss-t2638118.html

sieht sehr geil aus . Schade, dass ich jetzt den Fiesta hab, sonst hätt ich mir den gekauft ...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Focus RS500
    motor-talk.de/news/ford-focus-rs500-das-beste-zum-schluss-t2638118.html

sieht sehr geil aus . Schade, dass ich jetzt den Fiesta hab, sonst hätt ich mir den gekauft ...

Der Focus sieht echt Top aus mein Bruder hat auch nen Ford (Mondeo ST220) aber irgendwie kann ich mich mit der Technik nich anfreunden er hat viel zu viel Probleme damit

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    Der Focus sieht echt Top aus mein Bruder hat auch nen Ford (Mondeo ST220) aber irgendwie kann ich mich mit der Technik nich anfreunden er hat viel zu viel Probleme damit
    Inwiefern probleme? Ich dachte der Mondeo wäre noch der Beste. Er hat z.B. nicht die Ford-typische Krankheit mit dem Rückwärtsgang...

Seite 76 von 178 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte