Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1771

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    eigentlich passd das thema hier garnich rein aber ich finde es immernoch schwachsinnig. Arbeite ja im Rettungsdienst und ich mein sollen wir auch aufhörn zu tanken und die leute über die schulter schmeißen und ins krankenhaus tragen ? ^^

Oder uns den streß machen und nur zu bestimmten tankstellen fahrn weil die andere ja boykottiert werden muss, genauso wie mit den pendlern, ich hätte keine lust extra zur tankstelle xy zu fahrn weil tankstelle zy ja teurer is oder halt gemieden werden soll.

Trotzdem find ich die bezinpreise nich so dolle, hätte kein problem damit wenns günster wär
    Alleine Deine Aussage, dass Du Dir den Stress nicht machen willst, nur zu bestimmten Tanken zu fahren bringt mich echt zu schmunzeln. Kommst doch aus Nürnberg und da gibts doch bestimmt mehr wie 2 Tanken . Klar versteh ich die Deine Aussage und ich würd auch nicht wegen einer bestimmten Tanke 5 km Sprit verballern. Geht mir ja nur darum, dass man an unsren Nachbarn sieht, dass es auch anders geht. Bin bestimmt kein F-Freund, aber das muss man ihnen anrechnen.

Zitat Zitat von MadballNYC Beitrag anzeigen
    Deine Franzosen haben auch eine andere Mentalität als wir. Wenn uns was nicht passt wird kurz drüber gemeckert, die BILD schreibt was dazu und gut is und wir passen uns an. Ich mich auch. Und jeder andere hier im Forum auch. Oder willst du shakedalic hier der erste sein der eine Revolte anführt? :-)
    Ist mir schon klar, dass es sich nie ändern wird und nein ich als Einzelner kann eh nich zum Aufstand aufrufen, aber es nervt mich, dass alle am heulen sind, wie sehr wir doch ausgebeutet werden, aber nich die Eier haben, zusammen was dran zu ändern.

P.S.: VIVA LA REVOLUTIONE!!!
    Geändert von shakedalic (28.07.2010 um 16:20 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Alleine Deine Aussage, dass Du Dir den Stress nicht machen willst, nur zu bestimmten Tanken zu fahren bringt mich echt zu schmunzeln. Kommst doch aus Nürnberg und da gibts doch bestimmt mehr wie 2 Tanken . Klar versteh ich die Deine Aussage und ich würd auch nicht wegen einer bestimmten Tanke 5 km Sprit verballern. Geht mir ja nur darum, dass man an unsren Nachbarn sieht, dass es auch anders geht. Bin bestimmt kein F-Freund, aber das muss man ihnen anrechnen.

hmm ne das war etz eher noch auf den rettungsdienst bezogen zwecks dem "stress machen", bei uns gibts tatsächlich genug tankstellen

aber ich find jetzt sollten wir wieder über die teile reden wo wir das benzin rein machen oder vllt. eher nicht ^^.

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Focus RS500
    motor-talk.de/news/ford-focus-rs500-das-beste-zum-schluss-t2638118.html

sieht sehr geil aus . Schade, dass ich jetzt den Fiesta hab, sonst hätt ich mir den gekauft ...

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Focus RS500

sieht sehr geil aus . Schade, dass ich jetzt den Fiesta hab, sonst hätt ich mir den gekauft ...

Der Focus sieht echt Top aus mein Bruder hat auch nen Ford (Mondeo ST220) aber irgendwie kann ich mich mit der Technik nich anfreunden er hat viel zu viel Probleme damit

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    Der Focus sieht echt Top aus mein Bruder hat auch nen Ford (Mondeo ST220) aber irgendwie kann ich mich mit der Technik nich anfreunden er hat viel zu viel Probleme damit
    Inwiefern probleme? Ich dachte der Mondeo wäre noch der Beste. Er hat z.B. nicht die Ford-typische Krankheit mit dem Rückwärtsgang...

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Focus RS500

Noch besser sähe er aus, wenn man die Folie runterholt, denn dann ist er Phanter Schwarz Met. - Ford ist nämlich nicht in der Lage Mattschwarz zu lackieren ....

Aber an sich nen nettes Sielzeug aber es gibt schon genug mittel auf dem Markt um den aktuellen normalen RS auf 380PS zu bringen - in wie weit das standfest ist....naja...!

Inwiefern probleme? Ich dachte der Mondeo wäre noch der Beste. Er hat z.B. nicht die Ford-typische Krankheit mit dem Rückwärtsgang...
    Der Mondeo ST 220 ist ein älterer Mondeo und meines wissens nach der letzte Mondeo ST - dieser hat noch so manch kinderkrankheit mitbekommen! - du vergleichst wahrscheinlich grade mit dem aktuellem Modell.....der hat aber auch genug Probleme
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ok ich habe nichts gesagt, Meister ...

Ich hab überlegt doch aufs Ka-Owner zu fahren. Mit ein paar Jungs von den Ford-Freunden Rhein-Main. Wäre günstiger als selber zu fahren. Mal gucken watt de Kosten sagen. Aber krieg ich dann überhaupt ne Startnummer? Sonst fahr ich net

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Sleepwalker1488

Standard

die Antriebswellen halten nich wirklich viel aus sind schon seine 3 oder so und das Getriebe is auch nich gerade das beste

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Bekannter von mir ist am Sonntag mit seinem aktuellen M3 in den Türkei-Urlaub gefahren, ja gefahren!!! oO

Ich hab ihn ja für komplett verrückt erklärt und ihn darum gebeten mir mal seine Spritrechnung zu präsentieren, wenn er wieder hier is.

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    die Antriebswellen halten nich wirklich viel aus sind schon seine 3 oder so und das Getriebe is auch nich gerade das beste
    Dabei dachte ich BMW baut mit die besten manuellen Getriebe ?