Seite 88 von 178 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1771
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

300PS sind in nem fiesta nichts ungewöhnliches - zumindest in der Tuningszene gibt es da eine kleine erlesene hand von ..... da macht der sprung auf 650 auch nimmer viel *XD*

den Kompressor Fiesta findest du regelm. auf Sprintrennen - da kann auch der Sky einpacken

und den orangenen hat dein Bruder sogar schon gesehen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    den Kompressor Fiesta findest du regelm. auf Sprintrennen - da kann auch der Sky einpacken
    Also das meinst jetzt nicht ernst oder ? 370PS und Frontantrieb ? Der Brauch auf der quater ja mal ein satz reifen . Die 370 PS mach ich dir mit ner gescheiten abstimmung auch locker , und der sky ist damit sogar noch alltagstauglich . Und auserdem kriegt er die kraft auch auf den boden .

Echte Autos haben Heckantrieb , nur kutschen werden gezogen .

So ein Fiesta hatte ich übrigens auch mal , als winterhure (ok der hatte nicht ganz soviel PS ), da war bei 50 tkm schon alles ausgeschlagen und durchgerostet was da so verbaut war ..... .

@XBU H3tf1eld : Konzert war auf jeden fall geil , hatte nur ein paar mehr sachen vom neuen Album erhofft . Aber sind auf jeden fall geil abgegangen .

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich frag mich auch wie man sich so kleine Karren so auftunen kann . Ein Kumpel von mir, ist nun 33Jahre, fährt seit er 18 ist immer nur kleine Autos die voll aufgemotzt sind, lächerlich.

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von Reddevil Beitrag anzeigen
    Also das meinst jetzt nicht ernst oder ? 370PS und Frontantrieb ? Der Brauch auf der quater ja mal ein satz reifen . Die 370 PS mach ich dir mit ner gescheiten abstimmung auch locker , und der sky ist damit sogar noch alltagstauglich . Und auserdem kriegt er die kraft auch auf den boden .
    der Wagen hat eine Launch Control und bekommt die kraft auch auf die Straße Zumal grade am allrad gebaut wird. Klar bekommste die leistung auch mim Sky hin - aber ds Leistungsgewicht ist trotzdem besser Wir reden hier von knapp 800KG ... aber klar den sky würde ich auch bevorzugen!

Echte Autos haben Heckantrieb , nur kutschen werden gezogen .
    Vom Prinzip her stimme ich dir da zu! Hatte ja auch 3 Jahre lang eine Heckschleuder mit div. Cosworth Teilen - In meinem Fall war der aktuelle Fiesta ein "vernunftskauf" - ist aber auch mal ganz angenehm unter 15L auf 100 KM zu verbrauchen

So ein Fiesta hatte ich übrigens auch mal , als winterhure (ok der hatte nicht ganz soviel PS ), da war bei 50 tkm schon alles ausgeschlagen und durchgerostet was da so verbaut war ..... .
    der MK3 ist bekannt dafür, dass er schnelll rostet und grade der vor-Facelift ist bekannt für ausgeschlagene Achsteile. - ein MK3 will/muss gepflegt werden, wenn man ihn optisch und technisch ansehlich erhalten will. Ist leider so

Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch wie man sich so kleine Karren so auftunen kann . Ein Kumpel von mir, ist nun 33Jahre, fährt seit er 18 ist immer nur kleine Autos die voll aufgemotzt sind, lächerlich.
    Naja...Tuning ist immer ein schmaler Grad..! Mein Scorpio hatte zum Beispiel unter der Haube einen haufen Cosworth Teile nachgerüstet bekommen - sah optisch aber *würg* aus... - hatte aber genug leistung um trotz gewicht gut durch die kurven zu fliegen und ne top spitzengeschwindigkeit hatte.

Mein Aktueller ist da eher das Schaf im Wolfspelz - aber bis auf meine Abgasanlage sehr dezent gehalten und keineswegs auffällig.

Für mich war es die letzen 2 Jahre ein Hobby, welches ich gerne betrieben habe und mir sehr viel Spaß gemacht hat. mein nächster wagen wird zwar auch wieder ein paar verschönerungen bekommen aber definitiv dezenter als beim Fiesta. - Für mich ist es wirklich ein zeitvertreib der produktiv ist und ich arbeite mit der hand - was ich als IT`ler sonst nicht wirklich habe mit anpackbaren ergebnissen - deshalb sieht man mich auch regelm. meinen wagen von Hand waschen - was auch mal 4-6 Stunden dauern kann.

bist aber herzlich eingeladen mal eine runde bei mir mitzudrehen damit du auch mal siehst das es auch dezent geht

Jeder Jeck ist anders und jedem tierchen sein...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XxNizmoRiblexX

Standard

Mir reichen 210 PS

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Mir reichen 70! Mein Schwanz ist schon lang genug!

Naja...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Mir reichen 70! Mein Schwanz ist schon lang genug!

Naja...

haha geiler Comment!!!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Oh mann , das ist ja wieder klar , jeder der ein schnelles Auto hat hat nen kleinen Schwanz .... . Red dir das ruhig ein , und ich hoff du fühlst dich damit besser .

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Oh mann , das ist ja wieder klar , jeder der ein schnelles Auto hat hat nen kleinen Schwanz .... . Red dir das ruhig ein , und ich hoff du fühlst dich damit besser .
    Das war nur Spass, deshalb auch das "Naja... " darunter.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Cr4nk
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Cha0z IV

Standard

Aufpassen mit der Wortfall xD hier nehemn es einige zu ernst !

ist doch alles nur spass!

Seite 88 von 178 ErsteErste ... 3878868788899098138 ... LetzteLetzte