Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

"Drum' erheb' ich meine Hand, gegen deutsches Vateeeerlaaaaaaand" (Vorkriegsjugend - Vaterland)

Was Deutschland macht ist der größte Scheiß. Killerspiele zu verbieten ist lächerlich, jeder bisher genannte Grund zählt. Ich frage mich, ob die ganzen Verantwortlichen für diesen Kack', nicht mal in so manchen Foren rumsurfen; ich denke unsere Argumente schlagen deren um längen. Aber es muss ja einen Schuldigen geben, und da Deutschland sich die Schuld nicht anhängen lassen will (dreckiges Schulsystem, Ghettobildung in den Großstädten, Angst vor der Zukunft weil keine Arbeit etc.) müssen es natürlich die Killerspiele sein, die Schuld an der Scheiße sind. Es ist langsam Zeit, dass hier mal was passiert. Wenn das so weitergeht, weiß ich nicht wies hier in 20 Jahren aussieht. Wenn die ganzen Idioten dann den einzigsten Ausweg in der NPD sehen, wirds natürlich noch schöner hier (wollte eigentlich bunter schreiben, hätte aber nich so gut gepasst).
    Politiker sollten sich ma lieber keine Sorgen um die Killerspiele machen, sonder um die wirklich WICHTIGEN Dinge! So, das wars!