1, 2, 3, 4, Beckstein! Alles muss versteckt sein!
Der Typ regt mich so auf. Wenn ich nur den Namen von dieser hirnlosen, weißbiersaufenden Nullnummer höre, stellen sich mir schon die Nackenhaare auf.
Ich werde dieses Jahr 29 Jahre alt, ich brauche keinen Herrn Beckstein, der mir vorschreibt, was ich spielen darf und was nicht.
Diese ganze Debatte ist doch total schizzo. Pornos und Killerspiele verbieten? Ok. Dann darf man da aber nicht aufhören.
Brutale Filme? Hm... wer kann schon kontrollieren, ob da tatäschlich ein volljährig vor dem TV oder im Kino sitzt. Also: Verbieten!
Und wieso dürfen die privaten Fernsehsender überhaupt um 20:15 Uhr Serien wie "CSI" ausstrahlen? In jeder Folge mindestens zwei Morde und dann werden in der Gerichtsmedizin noch schön die verbrannten, verstümmelten oder verwesten Leichen gezeigt und der Gehilfe kocht schön ein paar Schädel aus. Also: VERBIETEN!
Ach Moment mal... da sind ja noch die Nachrichten und Tageszeitungen. Hm... einschaltquotensteigernde Bilder von Toten und verstümmelten Leichen aus dem neusten Kriesengebiet? Das geht ja mal garnicht... da wir gerade dabei, verbieten wir die Berichterstattung über Kriege, Unglücke und andere Ereignisse, die die Psyche unserer Jugend gefährden könnte, einfach komplett... nur vorsichtshalber.
Wenn dann alles endlich verboten ist Herr Beckstein, werden auch sie ziemlich schnell merken, dass Musikantenstadel, Verbotene Liebe und die Teletubbies einfach verdammt öde sind!![]()
BTW:
Ich könnte auch wetten, dass dann die Statistiken zur häuslichen Gewalt und Gewaltverbrechen im Allgemeinen in die Höhe schnellen, weil einigen Psychos in Deutschland auch noch das letzte Ventil (in Form von "Killerspielen") zum Frustabbau genommen wurde.
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Zocker werden bestraft
Baum-Darstellung
-
16.02.2007, 14:38 #19
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 1.029
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)