Also ich halte das ganze "Killerspiel" Gehabe für unnötig. Ich bin (noch) 17 Jahre alt und spiele seit ich 8 bin, also schon 9 Jahre. Ich habe angefangen mit Mario und bin schließlich bei den sogenannten Killerspielen wie Call of Duty, Gears of War usw. gelandet. Ich habe so viele Freunde die genau solche Spiele am liebsten Spiele, genau wie ich, aber die haben und werden auch nie ein Attentat ausüben. Dazu haben sie alle einfach zuviel im Kopf. Leute wie dieser ver****** R. Steinhäuser usw. sind einfach nur dumm. Das sieht man ja daran, dass er von seiner Schule geflogen ist. Nur weil er Spiele wie Counter Strike gezockt hat, hat er natürlich gleich das Attentat begangen. Das ist BULLSHIT. Niemand begeht auf Grund eines "Killerspiels" oder Horrorfilms ein Attentat. Das liegt ganz allein in der innerlichen Reife dieser gestörten Penner! Die sind zwischen 15 und 18, im Kopf sind sie aber höchstens 10 oder 11. Ich bin der Meinung, der derzeitige Jugendschutz reicht vollkommen aus. Das einzige was man ändern könnte wäre, das man beim bestellen von "Killerspielen" im Internet einen Altersnachweis wie z.B. den Ausweis (Nr.) vorzeigen/eintragen muss. Da ich sowieso bald 18 werde ist es mir auch Schnuppe. Sollte der Vorschlag durchkommen und zum Gesetz werden, das die Spiele komplett verboten und man mit Freiheitsstrafen bestraft werden kann muss jeder Deutsche einfach ins Ausland gehen. Dann ist in Deutschland platz für Arbeitslose Politiker die ihrem Hobby dem Gesetzeentwerfen nachgehen können. Dann können sie ja z.B. das öffnen einer Tür Nebel verbieten, denn der Nebel (The Fog) könnte ja die Menschen töten...Also wie gesagt, alles BULLSHIT!! Ich hoffe und denke, dass dieses Gesetz nie durchkommen wird!!
Ich werde auch weiterhin Killerspiele spielen!! GEARS OF WAR RULZ!!!
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Zocker werden bestraft
Baum-Darstellung
-
21.02.2007, 00:36 #11
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)