Die saugen sich manchmal auch einfach Infos aus den Fingern glaub ich.......Zitat von XBU Assi
![]()
Ergebnis 81 bis 90 von 103
Thema: Zocker werden bestraft
-
23.02.2007, 12:24 #81TimmyT 1981Gast
-
19.07.2007, 06:51 #82
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wieder mal was ganz tolles! Der Kerl der Bohlen überfallen hat, hat in der BILD folgenden Satz losgelassen:
Seine Erklärung für den Überfall:
„Ich kann nur sagen, dass ich durch den jahrelangen Konsum von Internetfilmen und Spielen, Realität und Fantasie wohl nicht mehr unterscheiden konnte.“
Ich finds toll... Idiot! Gefundenes Fressen für die BILD!
-
19.07.2007, 08:08 #83
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Na toll! Dann wird in Deutschland also demnächst auch das Internet verboten
-
19.07.2007, 08:41 #84
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von recOGnize
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
19.07.2007, 08:58 #85
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bohlen und die bösen Spiele in einem Artikel! Das is das Beste was der Bild passieren konnte...
Die schreiben jetzt in jedem Artikel sowas wie: "Auch der brutale Überfall auf Dieter Bohlen wurde durch Killer-Spiele ausgelöst!"
-
19.07.2007, 10:30 #86
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man kann leider nicht die Tatsache ignorrieren,
dass "Killerspiele" einen "gewaltbereiten Menschen"
weiter fördern. Hört sich blöd an, is aber so.
Jetzt kommt das aber:
Was ist ein Killerspiel? Is genauso ne blöde Bezeichnung wie Kampfhund!
Es gibt keine Rasse Kampfhund. Genauso gibts kein Killerspiel.
Ego-Shooter, Strategie etc. sind die richtigen Bezeichnungen.
Was ich damit mein: "Wo fängt man an, wo hört man auf."
Wolln die jetzt "HdR SuM2 verbieten weil du Orks "tötest."
Rennspiele verbieten weil du zu einem potentiellen Geisterfahrer wirst.
Simulationspiele wie z.B. Over-G-Fighters verbieten weil du Gegner abschießt.
Ich seh beim spielen des sportliche.
Wenn ich im Graw2-Wing meine "Mit-Ghosts" erwische freue ich mich, dass ich Glück hatte oder einfach besser war. Da sitzt man nicht vor der Konsole und freut sich nen Menschen umgeschossen zu haben.
Ich finds blöd, dass Politiker so ein Gesetz durchbringen wollen. Jeder vernünftige, sportbegeisterter und normale Spieler muss dann drunter leiden.
-
19.07.2007, 13:40 #87
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
es ist sommer, auf der welt ist nix los... da muss das sommerloch in den medien ja irgendwie gestopft werden....
-
19.07.2007, 13:55 #88
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Diese ganze "Killerspiel"Diskussion hat nur einen Nutzen für die, Wählerstimmen, denn da oben bei den Bonsen in Berlin liegt ja der Ursprung für diese ganze Heissmacherei..
Das ist bei allem so und wird auch ewig so bleiben.
Man schneidet ein gerade aktuelles Thema an mit dem sich die Gesellschaft zum Teil auseinander setzt und zieht draus einen Nutzen für sich selber.
Siehe auch besonders wertvolle Zeitungen die damit halt ihr Geld machen.
Ich versteh es ehrlich gesagt nicht wie die in den Köpfen ticken, nur wenn ich mir jetzt zb. mal einfach irgendeine Zeitung/Magazin greife, dann sehe ich da meist auf den letzten Seiten irgendwelchen Schmuddelscheiss den man sich auf sein Handy laden soll.
Nehmen wir mal an ein 6Jähriges Kind blättert aus Spass in ner Zeitung und sieht dann hinten eine Schlampe die sich auf dem Bett räkelt und die Beine breit macht.
Der Junge ist gestraft und weiss nicht was das ist, aber er wird wohl kaum in einen Laden gehen können und sagen"Hey wo finde ich Gears of War".
Die sind absolut Weltfremd und dies war nur mal eben ein Bsp. was mir grade einfiehl.Ich mein es gibt wirklich schlimmeres und wenn wer falsch tickt dann tickt der auch schon vor dem Konsum von Spielen so.
Ein 18Jähringer sollte spielen was er will, wenn er nicht richtig tickt dann hat man halt Pech wenn was passiert.
Bei einem unter 18Jährigen sollte man einfach die Strafen drastisch erhöhen und diese auf Ihn selber und die Eltern abwälzen.
-
19.07.2007, 14:13 #89TimmyT 1981Gast
Ich würd mich nicht wegen solcher Dinge aufregen, es ist eben so.
-
19.07.2007, 14:56 #90
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Da können wir Normal-Sterblichen eh nichts dran ändern.