Ergebnis 1 bis 10 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Diese ganze "Killerspiel"Diskussion hat nur einen Nutzen für die, Wählerstimmen, denn da oben bei den Bonsen in Berlin liegt ja der Ursprung für diese ganze Heissmacherei..
    Das ist bei allem so und wird auch ewig so bleiben.
    Man schneidet ein gerade aktuelles Thema an mit dem sich die Gesellschaft zum Teil auseinander setzt und zieht draus einen Nutzen für sich selber.
    Siehe auch besonders wertvolle Zeitungen die damit halt ihr Geld machen.

Ich versteh es ehrlich gesagt nicht wie die in den Köpfen ticken, nur wenn ich mir jetzt zb. mal einfach irgendeine Zeitung/Magazin greife, dann sehe ich da meist auf den letzten Seiten irgendwelchen Schmuddelscheiss den man sich auf sein Handy laden soll.
    Nehmen wir mal an ein 6Jähriges Kind blättert aus Spass in ner Zeitung und sieht dann hinten eine Schlampe die sich auf dem Bett räkelt und die Beine breit macht.
    Der Junge ist gestraft und weiss nicht was das ist, aber er wird wohl kaum in einen Laden gehen können und sagen"Hey wo finde ich Gears of War".

Die sind absolut Weltfremd und dies war nur mal eben ein Bsp. was mir grade einfiehl.Ich mein es gibt wirklich schlimmeres und wenn wer falsch tickt dann tickt der auch schon vor dem Konsum von Spielen so.
    Ein 18Jähringer sollte spielen was er will, wenn er nicht richtig tickt dann hat man halt Pech wenn was passiert.
    Bei einem unter 18Jährigen sollte man einfach die Strafen drastisch erhöhen und diese auf Ihn selber und die Eltern abwälzen.