Ach das ist sowieso alles blödsinn... Wenn es verboten wird dann wird es nur noch interessanter, möglich keiten Spiele aus dem Ausland zu bestellen gibt es immer, und wenn ich selber mit einer riesen Bestellung über die Grenze fahre, die games in der Schweiz kaufe und sie nach Deutschland schmuggeln muß, scheiß doch drauf!!
Und keiner kan Dich bestrafen wenn Du ein verbotenes Game spielst, warum denn auch? Ich denke nicht das die mit sowas durch kommen!
Ergebnis 61 bis 70 von 103
Thema: Zocker werden bestraft
-
17.02.2007, 12:41 #61TimmyT 1981Gast
-
17.02.2007, 14:06 #62
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mal generell: Muss bald jeder Thread hier in einen privaten Chat ausarten?
-
17.02.2007, 20:38 #63
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Versteh ne dwas du damit meinst jeder postet doch nur auf nen vorherigen Post.
-
17.02.2007, 21:40 #64
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Er meint damit z.B. so einen Post:
Zitat von Glücksbär360
"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
fahr gegen den Baum und nicht daneben!"
-
17.02.2007, 22:07 #65she-hulkGast
Stresst euch doch mal nicht so! Ich denke, das bringen die nicht so schnell durch! Die EU hat meines Wissens da auch noch ein Wörtchen mitzureden und die will sowieso den Jugendschutz lockern! Also erstmal abwarten!
Ich finde im Übrigen die Verallgemeinerung auch blöd. Jeder der solche Spiele spilet wird zum Amokläufer. Ich habe nämlich in letzter Zeit auch Spiele wie Lost Planet und sogar Gears of war für mich entdeckt, trotzdem werde ich niemanden umbringen! Schwachsinn! Wocei ich aber schon denke, dass psychisch labile Menschen bzw "Kinder" durch so ein Spiel schon auf blöde Gedanken kommen kann! Aber man kann das eben nicht Verallgemeinern!
So mein erster Post hier und somit hi an alle!
-
17.02.2007, 22:42 #66
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
man sollte diepolitiker bestrafen die sowas beschließen wollen. killerspiele machen die amokläufer-kinder nicht aggresiv sondern die total unpädagogisch Lehkräfte sind daran schuld weil sie das denken der gruppe bestätigen...außenseiter werden schneller gefunden und das ist schlecht.
und ein generelles verbot macht in meinen augen kein sinn weil man das ja nur online kontrolieren kann. und offline ? da geht das nicht und das heißt das dann alle offline zocken würden
hi she-hulk
-
17.02.2007, 23:10 #67
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
habe dazu noch ne frage warum machen die politiker das eigenltich ?? die müssten ja wissen dass das dem staat einen haufen geld wegnimmt oder ?
-
17.02.2007, 23:14 #68
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
es geht ihnen in erste linie "um das wohl des volkes" völliger schwachsinn wenn du mich fragst. aber lasse machen ...so lang nix passiert ist es ja nur heiße luft
-
21.02.2007, 00:36 #69
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Also ich halte das ganze "Killerspiel" Gehabe für unnötig. Ich bin (noch) 17 Jahre alt und spiele seit ich 8 bin, also schon 9 Jahre. Ich habe angefangen mit Mario und bin schließlich bei den sogenannten Killerspielen wie Call of Duty, Gears of War usw. gelandet. Ich habe so viele Freunde die genau solche Spiele am liebsten Spiele, genau wie ich, aber die haben und werden auch nie ein Attentat ausüben. Dazu haben sie alle einfach zuviel im Kopf. Leute wie dieser ver****** R. Steinhäuser usw. sind einfach nur dumm. Das sieht man ja daran, dass er von seiner Schule geflogen ist. Nur weil er Spiele wie Counter Strike gezockt hat, hat er natürlich gleich das Attentat begangen. Das ist BULLSHIT. Niemand begeht auf Grund eines "Killerspiels" oder Horrorfilms ein Attentat. Das liegt ganz allein in der innerlichen Reife dieser gestörten Penner! Die sind zwischen 15 und 18, im Kopf sind sie aber höchstens 10 oder 11. Ich bin der Meinung, der derzeitige Jugendschutz reicht vollkommen aus. Das einzige was man ändern könnte wäre, das man beim bestellen von "Killerspielen" im Internet einen Altersnachweis wie z.B. den Ausweis (Nr.) vorzeigen/eintragen muss. Da ich sowieso bald 18 werde ist es mir auch Schnuppe. Sollte der Vorschlag durchkommen und zum Gesetz werden, das die Spiele komplett verboten und man mit Freiheitsstrafen bestraft werden kann muss jeder Deutsche einfach ins Ausland gehen. Dann ist in Deutschland platz für Arbeitslose Politiker die ihrem Hobby dem Gesetzeentwerfen nachgehen können. Dann können sie ja z.B. das öffnen einer Tür Nebel verbieten, denn der Nebel (The Fog
) könnte ja die Menschen töten...Also wie gesagt, alles BULLSHIT!! Ich hoffe und denke, dass dieses Gesetz nie durchkommen wird!!
Ich werde auch weiterhin Killerspiele spielen!! GEARS OF WAR RULZ!!!
-
21.02.2007, 08:30 #70
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ach die sind doch alle hängen geblieben! Wenn man in der Schule so gemobbt wird das man sich rächen will und sogar soweit geht und Amok läuft hat das doch mehr mit dem bescheidenen Schulsystem als mit Spielen zu tun! Vorallem wenn nicht immer irgendein verantwortungsloser Vater seine Knarren offen rumliegen lassen würde, würde es gar nicht so weit kommen! Und ne Pistole frei kaufen zu können nur weil sie alt ist und nur eine Kugel reinpasst is doch auch totaler gesetzlicher Durchfall!