"Drum' erheb' ich meine Hand, gegen deutsches Vateeeerlaaaaaaand" (Vorkriegsjugend - Vaterland)
Was Deutschland macht ist der größte Scheiß. Killerspiele zu verbieten ist lächerlich, jeder bisher genannte Grund zählt. Ich frage mich, ob die ganzen Verantwortlichen für diesen Kack', nicht mal in so manchen Foren rumsurfen; ich denke unsere Argumente schlagen deren um längen. Aber es muss ja einen Schuldigen geben, und da Deutschland sich die Schuld nicht anhängen lassen will (dreckiges Schulsystem, Ghettobildung in den Großstädten, Angst vor der Zukunft weil keine Arbeit etc.) müssen es natürlich die Killerspiele sein, die Schuld an der Scheiße sind. Es ist langsam Zeit, dass hier mal was passiert. Wenn das so weitergeht, weiß ich nicht wies hier in 20 Jahren aussieht. Wenn die ganzen Idioten dann den einzigsten Ausweg in der NPD sehen, wirds natürlich noch schöner hier (wollte eigentlich bunter schreiben, hätte aber nich so gut gepasst).
Politiker sollten sich ma lieber keine Sorgen um die Killerspiele machen, sonder um die wirklich WICHTIGEN Dinge! So, das wars!
Ergebnis 1 bis 10 von 103
Thema: Zocker werden bestraft
Hybrid-Darstellung
-
16.02.2007, 15:21 #1Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
-
16.02.2007, 16:23 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
wieso bekomm ich für totschlag unter alkoholeinfluss 2 jahre bewährung und für raubkopieren bis zu 5 jahre haft?
wieso findet sich auf den rechnern der jugendlichen amokläufer IMMER ein killerspiel wie cs? weil JEDER 2te in dem alter killerspiele spielt! rastet jeder 2te aus? nein! aber wie schon gesagt wurde: ein solches verbot ist nicht durchführbar ohne eine verfassungsänderung.
-
16.02.2007, 16:35 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Besser Killer in nem Game als in der Wirklichkeit ...

-
16.02.2007, 16:39 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schon wenn ich des neue Lieblingswort der Politiker höre bekomm ich n Brechreiz....
Ich find die ganze Diskussion sowieso für n Arsch!!!
Wenn die Killerspiele *kotz* verbieten, dann müssten die auch so n Dreck wie Teletubbies etc. verbieten, denn da fängts an, dass die Kinder "verblöden" und z.B. auf die Idee kommen sich n Löffel in den Kopf zu rammen in der Hoffnung das sie dann auf ihrem Bauch Fernseh schaun können.
Das war meine Meinung dazu...
cya
-
16.02.2007, 16:45 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab auch CS aufm PC! Ich zock das Spiel NIE aber wenn ich Amok laufen würde dann wärs natürlich schuld!
-
16.02.2007, 16:46 #6Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Die 5 Jahre Haft wegen Raubkopieren ist auch nur Panikmache.
Zitat von föönf
5 Jahre bekommst Du, wenn Du das professionell machst und nicht, weil man 10 Kopien auf dem Schulhof verkauft hat.
@Topic:
Ich fände es auch wirklich schade, wenn deutsche Entwickler unter den neuen Gesetzen leiden müssten.
Gerade in den letzten Jahren kommt Deutschland in Sachen Spieleentwicklung endlich mal aus dem Quark und dann müssten vielleicht Studios wie z.B. Crytek (FarCry) schließen, weil sie keine Shooter mehr produzieren dürfen, oder sie müssten das Genre wechseln.
Sie sieht's aus. Wenn ich Amok laufen würde, dann wäre das bei mir das Gleiche. In meinem "Arbeitszimmer" gibt' einen CD-Schrank, der auf zwei Ebenen nur aus Spielen wie "Doom", "Quake", "Unreal", "Battlefield" und Co. besteht (90% davon spiele ich nicht mehr). Ein gefundenes Fressen für Polizei, Medien und Politik!
Zitat von recOGnize
Ich mache mit 'nem Kumpel schon immer (zugegeben geschmacklose) Witze so nach dem Motto: "Hey, wir kaufen uns ein Barbie-Spiel, entfernen alle anderen Spiele und dann laufen wir Amok."
Da wünsche ich dann den Psychologen viel Spass bei der Analyse.
-
16.02.2007, 16:56 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich glaub dann würde keiner irgendwas von Spielen erwähnen! Man müsste dann noch einen Abschiedsbrief verfassen in dem drin steht das es an dem Spiel liegt!
Zitat von oldzitterhand
-
16.02.2007, 17:00 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Kein Problem, schreibste halt sowas wie: "Barbie hat's mir befohlen und ich muss gehorchen!"
Zitat von recOGnize
-
16.02.2007, 17:02 #9Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das ganze pink hat dich verrückt gemacht und weil man den Barbies den Kopf abmachen kannst wolltest du das auch mal im wahren Leben versuchen... so in der Art
-
16.02.2007, 17:13 #10aka XBU Assi XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Vor allem is schlimm das die ganzen Politiker und Reporter sich überhaupt ned informieren.
Reden die letztens übern Spiel bei dem man Frauen erwürgen muss und auf Kinder schiesst unn was zeigen se fürn Spiel im Bild CS!!!!!!!!!!
Mir ist eben aufgefallen wenn se ja auch die Herstellung solcher Games unter Strafe stellen würden dann würden unsere Nachbarn auch nix mehr zu lachen haben weil dann dürfte Epic z.b gar keinen Gow Ableger mehr vertreiben usw.
Hoffentlich kommt MS ned ma auf die Idee uns für solche Games wie Gow online zu sperren nur um einer Klage o.ä. vorzuwirken.
@Shizzo ja so ein ähnliches Thema hatten wir schon vor kurzem aber jetzt wollen se ja ned nur die Spiele unter Kontrolle setzen sondern gleich die Herstellung und den Besitz mit Geldstrafen usw ahnden sogar wenn man beim onlinegameing erwischt wird usw.Und Paintball und harte Filme ausser Videothek verbannen das is ja bald wie bei dem Film Demolition Man wo man für jedes Schimpfwort nen Strafzettel bekommt.......