Ergebnis 1 bis 10 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Zitat Zitat von föönf
    wieso bekomm ich für totschlag unter alkoholeinfluss 2 jahre bewährung und für raubkopieren bis zu 5 jahre haft?
    Die 5 Jahre Haft wegen Raubkopieren ist auch nur Panikmache.
    5 Jahre bekommst Du, wenn Du das professionell machst und nicht, weil man 10 Kopien auf dem Schulhof verkauft hat.

@Topic:
    Ich fände es auch wirklich schade, wenn deutsche Entwickler unter den neuen Gesetzen leiden müssten.
    Gerade in den letzten Jahren kommt Deutschland in Sachen Spieleentwicklung endlich mal aus dem Quark und dann müssten vielleicht Studios wie z.B. Crytek (FarCry) schließen, weil sie keine Shooter mehr produzieren dürfen, oder sie müssten das Genre wechseln.

Zitat Zitat von recOGnize
    Ich hab auch CS aufm PC! Ich zock das Spiel NIE aber wenn ich Amok laufen würde dann wärs natürlich schuld!
    Sie sieht's aus. Wenn ich Amok laufen würde, dann wäre das bei mir das Gleiche. In meinem "Arbeitszimmer" gibt' einen CD-Schrank, der auf zwei Ebenen nur aus Spielen wie "Doom", "Quake", "Unreal", "Battlefield" und Co. besteht (90% davon spiele ich nicht mehr). Ein gefundenes Fressen für Polizei, Medien und Politik!
    Ich mache mit 'nem Kumpel schon immer (zugegeben geschmacklose) Witze so nach dem Motto: "Hey, wir kaufen uns ein Barbie-Spiel, entfernen alle anderen Spiele und dann laufen wir Amok."
    Da wünsche ich dann den Psychologen viel Spass bei der Analyse.