Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Meine Kids sind 9 und 5, wenn ich abends mal CoD spielen und die noch nicht im Bett sind, wollen sie neugierig um die Ecke schauen... aber da sage ich schon, das ist nix für Kids... und dann wird das akzeptiert. Die sind bei Just Dance oder Sesamstraße: Es war einmal ein Monster oder Kinectimals besser aufgehoben

Das ist der Stand jetzt. Wenn die mal 13 oder 14 sind kann ich mir sicher vorstellen, dass sie auch nen USK16 Titel mal sehen dürfen... aber bei USK18 würde ich schon länger warten wollen. Also nen CoD ist sicher nicht schlimm, beängstigend oder sonstwas... sowas geht sicher eher... aber alles andere, was derbe ist, gibt halt erst, wenn ich einschätze, das es passt. Das kann dann eben auch erst mit 16 oder 17 sein. Aber wir werden sehen, da bin ich noch weit weg

Meine Tochter bekommt nächste WOche zu ihrem 9ten Geburtstag ihr 1. Handy... aber das ist für Notfälle, Internet und so sind natürlich deaktiviert. Aber letztens zum Beispiel stand ich derbe im Stau und wäre fast nicht pünkltich dagewesen, um sie vom Sport abzuholen.. und das ist natürlich echt ätzend, wenn du dann dein Kind nicht anrufen kannst. Also habe ich mir gesagt, jetzt ist ein Handy fällig.

Aber mit Social Media und Co darf sich mal ruhig noch 3-4 Jahre warten... und mal Social Media auf dem Schulhof und per Telefon betreiben. Das reicht! Mensch, wir sind doch auch alle ohne den Scheiß groß geworden... und was war, die Liste der Freunde war kleiner als bei FB... aber es waren echte Freunde, mit denen man was unternahm

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Stichworte