Da ich nen siebenjährigen Sohn habe muss ich mich so langsam mit dem Thema anfreunden. Vor allem da er letztes Jahr zum sechsten Geburtstag sich einen Nintendo 3ds gewünscht hat.
Somit kann ich zumindest auf 1 Jahr Gaming Erfahrung mit meinem Sohn zurück blicken. Daraus resultierend kann ich nur raten Zeiten einzuplanen und sich da auch dran zu halten. Zum einen ist die Reizüberflutung recht groß in dem Alter. Nehmen wir da zum Beispiel eine halbe Stunde Spielzeit, das reicht bei meinem Sohn dicke. Alles was länger ist geht der hier am Stock. Tut so als wäre er in Lego City und haut die Wände ein . Kommen wir direkt zum zweiten Punkt. Altersangaben stehen nicht umsonst auf den Verpackungen. Wenn ich da wieder meinen Sohn als Beispiel nehme kann ich nur sagen.....Usk Oder Fsk 6 sollte manchmal einfach nochmal vorher von den Eltern gecheckt werden. Vieles können die Kids noch gar nicht verpacken geschweige denn nen Zusammenhang verstehen. Höhere Altersgruppen mit inbegriffen, bin ja mit mehreren kleinere Brüdern und Schwestern groß geworden. Die Usk Angaben stehen da nicht umsonst drauf und es ist unverantwortlich sich nicht dran zu halten. Meine Meinung bzw. die Meinung eines Vaters mit 2 Kindern.
Fb und co gibts hier bestimmt nicht vor 10 oder so......
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Der echte Next-Gen-Thread
Baum-Darstellung
-
08.02.2015, 16:21 #3Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)