Wie geht es eigentlich den Lumia 920 Besitzern? Irgendwelche Probleme?
Ich hatte meins eingeschickt wegen diverser Fehler. Nach 2 Wochen kam es wieder, hatte aber immernoch zahlreiche Mängel, also ging es wieder in die Reparatur. Da ich aber dringend eins brauchte und die Preise gesunken waren, hatte ich mir ein neues gekauft und wollte mein erstes dann nach erfolgreicher Reparatur verkaufen.
Das neue hatte aber ein flackerndes Display, also sofort wieder getauscht. Nach 2 Tagen konnte ich mit dem neuen nicht mehr telefonieren, also wieder zurückgegeben und gewartet bis meins aus der Reparatur zurück ist.
Natürlich kam es nach 2 Wochen unrepariert zurück, bzw. wurde nur Staub hinter dem Display entfernt. Nachdem ich mich bei Nokia beschwert hatte, wurde mir versprochen, dass diesmal alle Probleme gelöst werden und ich mir keine Sorgen machen brauch, diesmal kommt es komplett repariert zurück.
Wieder 2 Wochen später kam es an und war tatsächlich repariert. Von Nokia bekam ich noch 25 EUR Guthaben für Nokia Music als Entschädigung. 2 Tage später wieder Staub hinter dem Display und vor der Frontkamera. Konnte es diesmal direkt bei dem Händler gegen ein neues tauschen. Zum Glück hatten wir das neue mal ausgepackt, denn auch das hatte ein stark flackerndes Display. Bekam dann mein Geld zurück und ging damit am nächsten Tag zu einem anderen Händler. Schaute mir da noch mal ein Lumia 920 an in meiner Wunschfarbe grau. Bei diesem war aber schon von Haus aus Staub unter dem Display.
Habe mich dann für ein Blackberry Z10 entschieden und finde es sehr merkwürdig, dass so viele defekte Lumia 920 im Umlauf sind.
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Baum-Darstellung
-
13.05.2013, 14:43 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)