Da gebe ich dir recht, ein wirkliches schönes Gerät. Ich hatte dann wohl noch recht viel Glück (IMEI 3541490524...). Ich hoffe mal, du wirst jetzt auch zufrieden.
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Hybrid-Darstellung
-
07.08.2013, 14:11 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
-
07.08.2013, 17:46 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Hey Leute,
mein Vertrag von meiner Simkarte läuft bald aus und ich überlege mir vielleicht diesen Zyklus einen Vertrag mit Handy abzuschließen. Da mein S3 so oder so langsam verschleißerscheinungen zeigt wäre es dann wohl Optimal. Ich bin Android verfechter, da ich dieses OS seit beginn an nutze. Seit IPhone 4S sind mir die Dinger abgeschrieben. Das iOS gefällt mir einfach nicht und ich mag es auch nicht mich von einem Unternehmen so fesseln zu lassen. Mir vergeht auch die Lust an Android, da von Version zu Version die Funktionen wachsen und unüberschaubar werden. Früher habe ich mir da teilweise Costum Roms gefertigt, um mir nach meinen Wünschen anzupassen.
Jetzt zu meinen eigentlichen FragenKann mir jemand ein Lumia oder ein anderes Windows Phone empfehlen? Wie ist die Nutzerfreundlichkeit. Genau so wie Windows RT oder noch etwas zurück? Wieviele Apps gibt es und vor allem wie Leistungsstark sind die Handy´s? Kenne mich Leider in Sachen Windows Phone 0 aus
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet