Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 215
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Finde ich seltsam mit dem Signalton, kann ich aber auch nichts zu sagen, telefoniere selten, wenn der Akku fast leer ist.

Ich bin auch noch immer begeistert, auch wenn ich ein wenig enttäuscht wurde in letzter Zeit. Zum einen habe ich mir an der unteren rechten Ecke eine kleine Macke reingehauen, und das nur, weil ich mein Handy an meine Box angeditscht habe

Und leider habe ich auch die Reset-Probleme, die schon ein wenig auf den Keks gehen, wenn man abends erst merkt, dass das Handy vermutlich den Rest des Tages nach dem Neustart auf die Pin-Eingabe gewartet hat. Aber das Portico-Update dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen, dann dürfte das Problem hoffentlich der Vergangenheit angehören.

Mit der Musik-Synchronisierung stehe ich aber noch immer auf Kriegsfuß. Es ist einfach nicht möglich, meine Musik so auf das Handy zu bekommen, wie ich es möchte. Nicht einmal mit dem Windows Media Player, mit dem es scheinbar nicht mal möglich ist, das Cover zu ändern. Und trotzdem werden meine Alben regelrecht zerstückelt nach der Synchro. Ich möchte echt Zune zurück, das war einfach nur genial. Hoffentlich gibt es wenigstens mal irgendwann einen Hack oder ähnliches, würde mir schon reichen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Gestern bekam mein altes Titan das WP7.8 Update. Macht einen sehr guten Eindruck. Vielleicht schicke ich da jetzt mal mein Lumia 920 ein wenn mein Titan inzwischen fast die gleichen Funktionen hat.

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Ich bin euch ja noch ein L620 Feedback schuldig

Ich habe es jetzt seit fast einem Monat und bin vollkommen zufrieden. Ich nutze es als Navi, Kommunikationsmittel und Informationsquelle.
    Zum Navi will ich nicht viele Worte verlieren, es ist einfach Weltklasse
    Unterwegs E-Mails abrufen bzw. surfen ist manchmal ein wenig schwerfällig was sich aber auf meine Simkarte zurückführen lässt. Ich werde wohl den Anbieter wechseln und möchte dann erst mehr dazu sagen
    Es läuft stabil, flüssig und ohne Hänger. Ich habe erst befürchtet, was der "kleine" Ram-Speicher nicht ausreicht, aber da habe ich mich geirrt. Guns 4 Hire & Zuma laufen nicht mit so wenig Ram was aber auch kein Problem (für mich) ist da ich hier eine Xbox stehen habe und eh nie was Spiele. Ansonsten laufen alle Apps flüssig.
    Die Kamera ist so lala. Reicht für mich vollkommen, aber könnte besser sein.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, wenn Fragen auftauchen, immer her damit.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Wie geht es eigentlich den Lumia 920 Besitzern? Irgendwelche Probleme?

Ich hatte meins eingeschickt wegen diverser Fehler. Nach 2 Wochen kam es wieder, hatte aber immernoch zahlreiche Mängel, also ging es wieder in die Reparatur. Da ich aber dringend eins brauchte und die Preise gesunken waren, hatte ich mir ein neues gekauft und wollte mein erstes dann nach erfolgreicher Reparatur verkaufen.

Das neue hatte aber ein flackerndes Display, also sofort wieder getauscht. Nach 2 Tagen konnte ich mit dem neuen nicht mehr telefonieren, also wieder zurückgegeben und gewartet bis meins aus der Reparatur zurück ist.

Natürlich kam es nach 2 Wochen unrepariert zurück, bzw. wurde nur Staub hinter dem Display entfernt. Nachdem ich mich bei Nokia beschwert hatte, wurde mir versprochen, dass diesmal alle Probleme gelöst werden und ich mir keine Sorgen machen brauch, diesmal kommt es komplett repariert zurück.

Wieder 2 Wochen später kam es an und war tatsächlich repariert. Von Nokia bekam ich noch 25 EUR Guthaben für Nokia Music als Entschädigung. 2 Tage später wieder Staub hinter dem Display und vor der Frontkamera. Konnte es diesmal direkt bei dem Händler gegen ein neues tauschen. Zum Glück hatten wir das neue mal ausgepackt, denn auch das hatte ein stark flackerndes Display. Bekam dann mein Geld zurück und ging damit am nächsten Tag zu einem anderen Händler. Schaute mir da noch mal ein Lumia 920 an in meiner Wunschfarbe grau. Bei diesem war aber schon von Haus aus Staub unter dem Display.

Habe mich dann für ein Blackberry Z10 entschieden und finde es sehr merkwürdig, dass so viele defekte Lumia 920 im Umlauf sind.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Nur mal kurz: Keine Probleme mit dem Lumia 920, habe da scheinbar wirklich Glück gehabt. Ein paar sehr kleine Macken sind zwar auf der Schutzfolie des Displays, aber sonst ist alles wunderbar. Verstehe auch nicht, warum immernoch die kaputten Dinger im Handel rumschwirren. Dachte man hätte das Problem beseitigt. Wenn man denn Glück hat, ist das 920 nämlich wirklich ein tolles Gerät, ich habe die Anschaffung bis heute nicht einmal bereut, auch wenn Windows Phone 8 nicht die riesen Vorzüge gegenüber WP7 besitzt.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Seit Anfang Januar blieb es bei den 2 Abstürzen, nie wieder Probleme gehabt, tolles Telefon!

@TNT Du musst nur die Meta- Daten der Lieder angleichen, dann stimmen die Ordner.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Wie sieht es eigentlich mit den exklusiven Lumia Apps aus?
    Lohnt sich ein kauf zB. eines (günstiger, größeres Display und Speicher erweiterbaren) Samsung Ativ S oder sollte man lieber zu Nokia greifen?

Welche exklusiven Nokia WP8 Apps gibt es überhaupt?

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Wollte mir gerade als Neubesitzer eines Lumia 920 gerade WhatsApp runterladen.

Bekomme nur die Fehlermeldung c101b000.

Wo ist das Problem???

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Gar nicht gesehen hier. Der Fehler war vermutlich nur temporär oder? Sonst zufrieden?
    Das GDR2 Update kann man mittlerweile erzwingen. Ich lasse aber erst einmal die Finger davon, da es noch so ist, dass alle Daten gelöscht werden. Und es gibt wohl auch Probleme mit DataSense, wobei ich mich nicht eingelesen habe wo das Problem liege und was das ist

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Hatte das selbe Problem, dürfte eig. alles wieder funktionieren. Freue mich schon auf die großen Updates, sind zwar längst überfällig,k aber nun gut. ^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte