Ehrlich? Ich habe noch nicht viel Musik geladen, aber bis jetzt läuft alles tip top. Gekaufte/geliehene Musik, oder eigene Alben? Mit eigenen Alben hatte ich am alten Telefon Probleme, da musste man immer die Meta's bearbeiten, damit alles vernünftig sortiert ist, unter Zune übrigens.
Aber PayPal geht jetzt auch, was nicht wenige Nutzer freuen dürfte. Ansonsten... der City Kompass kann Leben retten!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Hybrid-Darstellung
-
13.01.2013, 22:37 #1Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
14.01.2013, 00:01 #2aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 27 (100%)
Freue mich tierisch auf das Lumia 620. Werd es mir am Releasetag (Im Februar) noch holen. Es wird möglich sein, das Case hinten zu wechseln, jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich dann auch gleich zuschlage und mehrere Farben kaufe. Aber wenn ich mir dann noch eine Hülle kaufen sollte, bringt es mir ja nicht viel.
Werd mir da wohl noch ein paar Nächte um die Ohren schlagen
XBU BautzeGears Fanatiker
-
14.01.2013, 10:03 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Ich habe bei meinem Lumia 920 inzwischen lediglich die Probleme, dass mein Gehäuse ziemlich knarzt und, dass sich hinter meiner Frontkamera ziemlich viel Staub ansammelt. Hat aber beides keine Auswirkungen auf die Funktion.
-
14.01.2013, 20:38 #4XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Das mit dem Knarzen habe ich auch gelegentlich, aber eigentlich auch nur wenn ich es provoziere.
Jetzt zu Xbox Musik: Hatte gestern so viel geschrieben und dann war der Akku vom Lumia leer
Egal, es handelt sich bei mir größtenteils um eigene Alben. Größtes Problem ist mein Various Artist Album. Das zerstückelt er einfach in eigene Alben für die verschiedenen Künstler, das ist mehr als ärgerlich! Gleichzeitig erkennt die App für Windows 8 ziemlich oft mein Handy überhaupt nicht. Und zuletzt funktioniert die Cloud bei mir auch nicht. Man kann ja Alben so gesehen mit dem Marketplace abgleichen und dadurch in der Cloud speichern, um auf anderen Geräten darauf zuzugreifen. Funktioniert bei mir oft nicht und viele Künstler kennt der dann auch nicht (aber dagegen sag ich nicht mal was).
Ich fand Zune einfach genial, klar musste man Meta-Daten eingeben, aber seit dem ich Zune benutze, was ich anfangs auch sehr nervig fand, ist meine Musik-Bibliothek immer bestens aufgeräumt und mit Meta-Daten versehen. Gleichzeitig konnte ich mit Zune aber auch ganz einfach sagen, welche Lieder ich wie synchronisieren wollte und eigene Alben-Cover erstellen. All das fehlt mir jetzt (wobei ich mich noch nicht so sehr mit Xbox Musik auseinandergesetzt habe). Ich würde gerne die Option haben, Zune weiterzunutzen, aber leider ist Zune tot und somit bleibt nur die Hoffnung, dass die App für Windows 8 enorm verbessert wird!
-
30.01.2013, 01:00 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Meins ist wirklich unschlagbar solide verarbeitet, kein Knarzen oder ähnliches. Aber neben den Neuerungen die mir sehr zusagen, gibt es auch kleine Ärgernisse. 1. fand ich das beim Trophy sehr gut, dass eine LED blinkte, wenn sich etwas tat (Anruf in Abwesenheit, SMS), 2. kommt bei mir kein Warnsignal, wenn der Akku während des Gespräches schlapp macht. Als Quasselstrippe wirklich unschön!
-
30.01.2013, 22:57 #6XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Finde ich seltsam mit dem Signalton, kann ich aber auch nichts zu sagen, telefoniere selten, wenn der Akku fast leer ist.
Ich bin auch noch immer begeistert, auch wenn ich ein wenig enttäuscht wurde in letzter Zeit. Zum einen habe ich mir an der unteren rechten Ecke eine kleine Macke reingehauen, und das nur, weil ich mein Handy an meine Box angeditscht habe
Und leider habe ich auch die Reset-Probleme, die schon ein wenig auf den Keks gehen, wenn man abends erst merkt, dass das Handy vermutlich den Rest des Tages nach dem Neustart auf die Pin-Eingabe gewartet hat. Aber das Portico-Update dürfte nicht allzu lange auf sich warten lassen, dann dürfte das Problem hoffentlich der Vergangenheit angehören.
Mit der Musik-Synchronisierung stehe ich aber noch immer auf Kriegsfuß. Es ist einfach nicht möglich, meine Musik so auf das Handy zu bekommen, wie ich es möchte. Nicht einmal mit dem Windows Media Player, mit dem es scheinbar nicht mal möglich ist, das Cover zu ändern. Und trotzdem werden meine Alben regelrecht zerstückelt nach der Synchro. Ich möchte echt Zune zurück, das war einfach nur genial. Hoffentlich gibt es wenigstens mal irgendwann einen Hack oder ähnliches, würde mir schon reichen.
-
31.01.2013, 09:27 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Gestern bekam mein altes Titan das WP7.8 Update. Macht einen sehr guten Eindruck. Vielleicht schicke ich da jetzt mal mein Lumia 920 ein wenn mein Titan inzwischen fast die gleichen Funktionen hat.