Ergebnis 1 bis 10 von 215

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Das mit dem Knarzen habe ich auch gelegentlich, aber eigentlich auch nur wenn ich es provoziere.

Jetzt zu Xbox Musik: Hatte gestern so viel geschrieben und dann war der Akku vom Lumia leer Egal, es handelt sich bei mir größtenteils um eigene Alben. Größtes Problem ist mein Various Artist Album. Das zerstückelt er einfach in eigene Alben für die verschiedenen Künstler, das ist mehr als ärgerlich! Gleichzeitig erkennt die App für Windows 8 ziemlich oft mein Handy überhaupt nicht. Und zuletzt funktioniert die Cloud bei mir auch nicht. Man kann ja Alben so gesehen mit dem Marketplace abgleichen und dadurch in der Cloud speichern, um auf anderen Geräten darauf zuzugreifen. Funktioniert bei mir oft nicht und viele Künstler kennt der dann auch nicht (aber dagegen sag ich nicht mal was).

Ich fand Zune einfach genial, klar musste man Meta-Daten eingeben, aber seit dem ich Zune benutze, was ich anfangs auch sehr nervig fand, ist meine Musik-Bibliothek immer bestens aufgeräumt und mit Meta-Daten versehen. Gleichzeitig konnte ich mit Zune aber auch ganz einfach sagen, welche Lieder ich wie synchronisieren wollte und eigene Alben-Cover erstellen. All das fehlt mir jetzt (wobei ich mich noch nicht so sehr mit Xbox Musik auseinandergesetzt habe). Ich würde gerne die Option haben, Zune weiterzunutzen, aber leider ist Zune tot und somit bleibt nur die Hoffnung, dass die App für Windows 8 enorm verbessert wird!