Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 215
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

920 bestellt. Lieferzeit 2 Wochen... mal schauen ob schwarz sich wirklich so abgrabbelt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Bombe, dass Teil! Kann man die Tiles nun farblich nach Kategorien gestalten, oder war das nur ein Gerücht?

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard AW: Windows Phone Thread

Habe ich bisher nicht gefunden und nichts von gelesen, scheint also ein Gerücht zu sein. Aber freut mich, dass du zufrieden bist. Keine Verarbeitungsprobleme, von denen man lesen kann?

Unterwegs gesendet von meinem Lumia 920

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Nein, absolut nicht. Da wäre ich auch traurig, bei dem Preis!

Das Telefon an sich ist schon sehr, sehr gut in Material und Verarbeitung. Aber auch der Sprung vom 7.5 hat sich mehr gelohnt, als ich erst annahm.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard AW: Windows Phone Thread

Das freut mich zu hören, geht mir ganz genau so. Ich kann echt nicht meckern, ich habe lediglich eine kleine Stelle an der Rückseite, wo ne klitzekleine Macke ist, da meine Katzen das Handy von Tisch gefegt haben Abgegrabelt ist bei meinem schwarzen Lumia noch nichts. Hoffe nur noch, dass meine fitBAG mal ankommt.
    Einzig Xbox Musik geht mir gehörig auf den Keks, bei mir zerstückelt es Alben oder zeigt Titel doppelt an. Da war Zune einfach genial, würde das gerne wieder nutzen können :'(

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Ehrlich? Ich habe noch nicht viel Musik geladen, aber bis jetzt läuft alles tip top. Gekaufte/geliehene Musik, oder eigene Alben? Mit eigenen Alben hatte ich am alten Telefon Probleme, da musste man immer die Meta's bearbeiten, damit alles vernünftig sortiert ist, unter Zune übrigens.

Aber PayPal geht jetzt auch, was nicht wenige Nutzer freuen dürfte. Ansonsten... der City Kompass kann Leben retten!

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Freue mich tierisch auf das Lumia 620. Werd es mir am Releasetag (Im Februar) noch holen. Es wird möglich sein, das Case hinten zu wechseln, jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich dann auch gleich zuschlage und mehrere Farben kaufe. Aber wenn ich mir dann noch eine Hülle kaufen sollte, bringt es mir ja nicht viel.
    Werd mir da wohl noch ein paar Nächte um die Ohren schlagen
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ich habe bei meinem Lumia 920 inzwischen lediglich die Probleme, dass mein Gehäuse ziemlich knarzt und, dass sich hinter meiner Frontkamera ziemlich viel Staub ansammelt. Hat aber beides keine Auswirkungen auf die Funktion.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Das mit dem Knarzen habe ich auch gelegentlich, aber eigentlich auch nur wenn ich es provoziere.

Jetzt zu Xbox Musik: Hatte gestern so viel geschrieben und dann war der Akku vom Lumia leer Egal, es handelt sich bei mir größtenteils um eigene Alben. Größtes Problem ist mein Various Artist Album. Das zerstückelt er einfach in eigene Alben für die verschiedenen Künstler, das ist mehr als ärgerlich! Gleichzeitig erkennt die App für Windows 8 ziemlich oft mein Handy überhaupt nicht. Und zuletzt funktioniert die Cloud bei mir auch nicht. Man kann ja Alben so gesehen mit dem Marketplace abgleichen und dadurch in der Cloud speichern, um auf anderen Geräten darauf zuzugreifen. Funktioniert bei mir oft nicht und viele Künstler kennt der dann auch nicht (aber dagegen sag ich nicht mal was).

Ich fand Zune einfach genial, klar musste man Meta-Daten eingeben, aber seit dem ich Zune benutze, was ich anfangs auch sehr nervig fand, ist meine Musik-Bibliothek immer bestens aufgeräumt und mit Meta-Daten versehen. Gleichzeitig konnte ich mit Zune aber auch ganz einfach sagen, welche Lieder ich wie synchronisieren wollte und eigene Alben-Cover erstellen. All das fehlt mir jetzt (wobei ich mich noch nicht so sehr mit Xbox Musik auseinandergesetzt habe). Ich würde gerne die Option haben, Zune weiterzunutzen, aber leider ist Zune tot und somit bleibt nur die Hoffnung, dass die App für Windows 8 enorm verbessert wird!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Meins ist wirklich unschlagbar solide verarbeitet, kein Knarzen oder ähnliches. Aber neben den Neuerungen die mir sehr zusagen, gibt es auch kleine Ärgernisse. 1. fand ich das beim Trophy sehr gut, dass eine LED blinkte, wenn sich etwas tat (Anruf in Abwesenheit, SMS), 2. kommt bei mir kein Warnsignal, wenn der Akku während des Gespräches schlapp macht. Als Quasselstrippe wirklich unschön!

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte