Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 215
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Ich bin jetzt beim HTC 8x gelandet nach langem überlegen. War mir auch sicher, dass es die richtige Wahl ist, bis ich jetzt das Lumia 920 bei meinem Vater eingerichtet hab.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Ich bin sicher wenn ich jetzt mein HTC 8x zurückgeben würde und ein Lumia 920 bestellen, dann würden mir ein paar Dinge des HTCs fehlen. Andererseits ist das Lumia schon eine Wucht, aber leider nirgends mehr lieferbar.

Ich glaub ich bleib einfach beim 8x, denn wirklich was zu bemängeln hab ich nicht.

Fest steht für mich, beide sind überdurchschnittlich gut.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

Standard

Auch eine gute Wahl, war auch lange am Hardern. Momentan würde die Entscheidung bei mir auf das 920 fallen, wegen der Specs. Ich werde noch etwas abwarten, mindestens das 7.8er Update meines Trophy.

Designtechnisch gefällt mir allerdings das 8x mehr als die Nokia's.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

Standard

Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt beim HTC 8x gelandet nach langem überlegen. War mir auch sicher, dass es die richtige Wahl ist, bis ich jetzt das Lumia 920 bei meinem Vater eingerichtet hab.

Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Ich bin sicher wenn ich jetzt mein HTC 8x zurückgeben würde und ein Lumia 920 bestellen, dann würden mir ein paar Dinge des HTCs fehlen. Andererseits ist das Lumia schon eine Wucht, aber leider nirgends mehr lieferbar.

Ich glaub ich bleib einfach beim 8x, denn wirklich was zu bemängeln hab ich nicht.

Fest steht für mich, beide sind überdurchschnittlich gut.

Kannst du mir mal bitte sagen, was du an dem HTC besser findest?
    Das kann ich mir nämlich in meiner Vertragsverlängerung auswählen, das 920 leider nicht, obwohl ich schon seit geraumer Zeit damit liebäugele.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: r0m2007

Standard

Nokia bringt noch ein neues Lumia raus. Das Lumia 620. UVP liegt bei 289€, sollte aber schnell in Richtung 200€ fallen, denke ich.
    Geändert von r0m2007 (08.12.2012 um 18:47 Uhr)

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Meinst sicher das 620
    Ich will ein Windows Handy aber nur von Nokia weil mir die Navigation sehr wichtig ist.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: r0m2007

Standard

Ja stimmt^^.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

Standard

Zitat Zitat von contumacia Beitrag anzeigen
    Kannst du mir mal bitte sagen, was du an dem HTC besser findest?
    Das kann ich mir nämlich in meiner Vertragsverlängerung auswählen, das 920 leider nicht, obwohl ich schon seit geraumer Zeit damit liebäugele.
    Sorry, hab erst heute wieder in den Thread geschaut.

Also Gründe warum ich mich fürs 8x entschieden hatte:

- Kacheln sind kleiner und durch das 16:9 Display hat man mehr Platz, bedeutet, dass ich alle wichtigen Kacheln auf den Startscreen draufbekommen habe ohne scrollen zu müssen. Der Startbildschirm war sozusagen fest.
    - Die Rückseite ist gummiert und etwas schlanker, damit liegt es bombensicher in der Hand. Die Gummierung scheint die gleiche wie auf meinem ThinkPad T430 zu sein, also passte es auch Perfekt zu meinem Notebook.
    - Das Display hat kühlere Farben als die Lumias, nicht so knallig und das weiß war wirklich weiß, und nicht so gelbstichig wie bei den anderen.
    - Benachrichtigung-LED, wenn der Akku lädt orange, wenn er voll ist grün. Weitere Funktionen will HTC noch mit Updates nachreichen. Haben beide Lumias nicht.
    - Zuletzt der Preis. Ich hatte bei meinem lokalen Händler (Cyberport Dresden) 490 EUR im Laden bezahlt. Das Lumia 920 kostet mind. 599 EUR.

Nun hab ich aber letzte Woche mein 8x zurückgegeben und mich doch für das Lumia 920 entschieden. Inzwischen hab ich das 920 in gelb.

Folgende Gründe gabs dafür:

- Die gummierte Rückseite war sehr empfindlich. Sie hatte immer glänzende Stellen und leichte Kratzer. Beides ließ sich zwar immer wieder schnell entfernen, aber wenige Minuten später sah es wieder so aus.
    - Die Gummierung nutzt sich ab, speziell an den Ecken. Bei meinem war es noch nicht der Fall, aber es gibt genügend Berichte im Internet. Da ich das auch von der Gummierung der ThinkPads kenne, kann ich das sehr gut nachvollziehen.
    - Die Verarbeitung war sehr gut, aber die Rückseite ließ sich immer leicht eindrücken. Außerdem machte es nicht den robusten Eindruck wie mein vorheriges HTC Titan. Z.B. als ich meine Parklücke vorm Haus vom Schnee befreit hatte, hatte ich immer die Angst das HTC könnte beim schippen in meiner Tasche kaputt gehen.
    - Das 8x hatte auf mich nicht das Gefühl hinterlassen, dass es ein besonderes Smartphone ist. Mein HD7 und mein HTC Titan hatte mich damals mehr beeindruckt. Das 8x war für mich eher 0815. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Da meine Eltern beide Lumias haben (920 und 820) hab ich festgestellt, dass diese einen höheren "Haben will Faktor" haben. Ich habe nun die ca. 100 EUR draufgelegt und mir ein gelbes Lumia 920 gegönnt. Und ich bin sehr froh den Schritt getan zu haben, denn es macht wirklich den Eindruck nahezu unzerstörbar zu sein. Die fleckigen Stellen und Kratzer sind Vergangenheit, ich habe auch keine Angst mehr es in der Hosen- oder Jackentasche zu tragen, und ja, das Gefühl ein für mich besonderes Smartphone zu haben ist definitiv wieder da

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich bin auch absolut begeistert vom Lumia 920. Nach einigen Startschwierigkeiten konnte ich dann auch endlich Apps runterladen und kann es kaum mehr aus der Hand legen. Das Display ist super, hatte da ein bisschen Angst, weil ich das Amoled vom Omnia 7 gewohnt bin. Und das Gewicht war erstmal gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt und das Handy liegt gut in der Hand. Und das Handy mit Handschuhen zu bedienen klappt auch wunderbar, muss ich mal Kollegen neidisch machen demnächst
    Aber auch die matte Oberfläche des schwarzen Lumias soll sich bei einigen Usern schnell abgenutzt haben, so dass an einigen Stellen speckige Stellen auftraten. Das Problem wirst du mit dem gelben Lumia nicht haben, ich bin mal gespannt, wann ich solche Stellen an meinem schwarzen Lumia erkennen werde. War mir aber egal, ich mag farbige Handys nicht

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von contumacia
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: contumacia PSN ID: contumacia89

Standard

Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Sorry, hab erst heute wieder in den Thread geschaut.

Also Gründe warum ich mich fürs 8x entschieden hatte:

- Kacheln sind kleiner und durch das 16:9 Display hat man mehr Platz, bedeutet, dass ich alle wichtigen Kacheln auf den Startscreen draufbekommen habe ohne scrollen zu müssen. Der Startbildschirm war sozusagen fest.
    - Die Rückseite ist gummiert und etwas schlanker, damit liegt es bombensicher in der Hand. Die Gummierung scheint die gleiche wie auf meinem ThinkPad T430 zu sein, also passte es auch Perfekt zu meinem Notebook.
    - Das Display hat kühlere Farben als die Lumias, nicht so knallig und das weiß war wirklich weiß, und nicht so gelbstichig wie bei den anderen.
    - Benachrichtigung-LED, wenn der Akku lädt orange, wenn er voll ist grün. Weitere Funktionen will HTC noch mit Updates nachreichen. Haben beide Lumias nicht.
    - Zuletzt der Preis. Ich hatte bei meinem lokalen Händler (Cyberport Dresden) 490 EUR im Laden bezahlt. Das Lumia 920 kostet mind. 599 EUR.

Nun hab ich aber letzte Woche mein 8x zurückgegeben und mich doch für das Lumia 920 entschieden. Inzwischen hab ich das 920 in gelb.

Folgende Gründe gabs dafür:

- Die gummierte Rückseite war sehr empfindlich. Sie hatte immer glänzende Stellen und leichte Kratzer. Beides ließ sich zwar immer wieder schnell entfernen, aber wenige Minuten später sah es wieder so aus.
    - Die Gummierung nutzt sich ab, speziell an den Ecken. Bei meinem war es noch nicht der Fall, aber es gibt genügend Berichte im Internet. Da ich das auch von der Gummierung der ThinkPads kenne, kann ich das sehr gut nachvollziehen.
    - Die Verarbeitung war sehr gut, aber die Rückseite ließ sich immer leicht eindrücken. Außerdem machte es nicht den robusten Eindruck wie mein vorheriges HTC Titan. Z.B. als ich meine Parklücke vorm Haus vom Schnee befreit hatte, hatte ich immer die Angst das HTC könnte beim schippen in meiner Tasche kaputt gehen.
    - Das 8x hatte auf mich nicht das Gefühl hinterlassen, dass es ein besonderes Smartphone ist. Mein HD7 und mein HTC Titan hatte mich damals mehr beeindruckt. Das 8x war für mich eher 0815. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Da meine Eltern beide Lumias haben (920 und 820) hab ich festgestellt, dass diese einen höheren "Haben will Faktor" haben. Ich habe nun die ca. 100 EUR draufgelegt und mir ein gelbes Lumia 920 gegönnt. Und ich bin sehr froh den Schritt getan zu haben, denn es macht wirklich den Eindruck nahezu unzerstörbar zu sein. Die fleckigen Stellen und Kratzer sind Vergangenheit, ich habe auch keine Angst mehr es in der Hosen- oder Jackentasche zu tragen, und ja, das Gefühl ein für mich besonderes Smartphone zu haben ist definitiv wieder da
    Vielen Dank für dein Feedback, ich werde mich dann mal umsehen, woher ich mir das 920 besorgen kann

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Nokia hat alles richtig gemacht. Selten gesehen, dass die Preise eines Handys nach oben maschieren anstatt gleich nach Release ins Bodenlose zu fallen.
    Habe mir insgeheim erhofft, dass sie fallen, aber das ging ja wohl nach hinten los
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte