Habe mir jetzt, zusätzlich zu meinem Blackberry Z10, doch noch mal ein Lumia 920 geholt. Dies ist jetzt insgesamt das 7te und hoffentlich auch das letzte. Habe es in grau, gefällt mir einfach am besten, und ich kann nichts bemängeln. Das Gehäuse knarzt etwas, hatte aber schon 920iger die bei weitem schlimmer waren.
Hat denn jemand das Problem mit dem Staub vor der Frontkamera? Ich hatte es schon, mein Vater hat es auch ganz schlimm. Die Frau von einem Freund hat das Problem nicht (7er IMEI), er bekam aber vor ca. 2 Monaten ein weißes von der Telekom (nagelneue IMEI) und ist auch von dem Staub betroffen. Meins ist ca. eine Woche alt und der Staub ist im Moment meine größte Sorge, dass es in den kommenden Wochen auch anfangen könnte.
Ansonsten bin ich hin- und hergerissen. Ich mag mein Blackberry Z10 für den Alltag, der Message Hub ist wirklich grandios, als Kommunikationszenterale kann ich mir eigentlich nichts besseres vorstellen. Auf der anderen Seite liebe ich auch das Lumia (Obwohl ich schon so viel Ärger hatte). Im Moment nutze ich das Lumia hauptsächlich für XBox Spiele, vor allem Halo und Fifa.
Meine Freundin ist vom iPhone 4S kurzzeitig zum Blackberry Q10 und nun zum Samsung Ativ S gewechselt. Von ihr gibt es eine klare Kaufempfehlung für das Samsung. Der Preis ist unschlagbar, nützliche exklusive Apps gibt's da auch und die Verarbeitung kann sich auch sehen lassen.
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Baum-Darstellung
-
07.08.2013, 11:21 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)