Ich kann XBU TNT2008 nur zustimmen. Samsung Ativ S und HTC 8x sind 2 sehr gute Geräte, aber wenn man einen Vertrag abschließt und das Gerät subventioniert bekommt, führt kein Weg an Nokia vorbei.
Das Lumia 1020 ist das aktuelle Flaggschiff, mit 41 Megapixel Kamera das mit Abstand beste Fotosmartphone, der Rest ist aber eher gleich mit dem Lumia 925.
Das Lumia 925 hat einen Metallrahmen, die Rückseite ist aus hochwertigem Kunststoff. Genau wie beim Lumia 1020 fehlt leider die Funktion des kabellosen ladens, kann aber bei beiden mit einem extra Cover nachgerüstet werden. Leider wurde der Speicher beim 925 auf 16 GB reduziert, nur Vodafone bietet eine 32 GB Variante an.
Die dritte Empfehlung ist das Lumia 920. Es hat die Qi Ladefunktion integriert, hat das schärfste Display (IPS) und ausreichende 32 GB Speicher.
Alle anderen Nokias sind für Leute die gern Apps ausprobieren und auch mal Spiele spielen weniger geeignet. Z.B. das Lumia 820 hat nur 8 GB Speicher, wovon nur ca. 5 GB Speicher verfügbar sind. Man kann zwar eine Speicherkarte im 820 nutzen, aber, wie schon gesagt wurde, können darauf keine Apps und Spiele, bzw. nur sehr umständlich, installiert werden.
Der größte Vorteil von Windows Phone in einem XBox Forum ist natürlich die hervorragende XBox Live Integration. Es gibt zwar weniger Spiele, aber dafür sehr hochwertige. Vor allem die XBox Live Spiele mit denen man auch Erfolge sammeln kann.
Wer von Android kommt könnte sich trotzdem an den wenigen Anpassungsmöglichkeiten stören. Außerdem fehlen Funktionen wie VPN oder Kleinigkeiten wie Videos in WhatsApp zu versenden. Daher sollte man unbedingt vorher Windows Phone testen.
Ich selbst komme sehr gut damit zurecht. WP ist erfrischend anders, sehr schnell und flüssig, stabil und Nokia tut einiges um WP voranzutreiben.
Aber unter uns, Halo Spartan Assault und das exklusive und super umgesetzte Fifa 13 reichen schon als Gründe für ein Nokia mit WP![]()
Ergebnis 91 bis 100 von 215
Thema: Windows Phone Thread
-
08.08.2013, 09:21 #91
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
-
03.01.2014, 11:29 #92
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
So ich steig nun von Iphone 5 wieder auf WP um da meine Freundin ihr Handy geschrottet hat schenk ich ihr mein Iphone und habe mir jetzt erstmal das HTC x8 in Gelb bestellt für das eine Jahr bis ich mir dann ein neues über meinem Vertrag holen kann. wenn das Handy da ist kann ich ja mal berichten wie ich es finde. ( vor dem I5 hatte ich nen HTC TItan
)
-
03.01.2014, 11:34 #93
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also ich hab mir Anfang Dezember auch nen WP geholt (Lumia 1520) und bin bisher sehr zufrieden damit, ab und zu vermisse ich zwar noch die ein oder andere App die ich unter Android hatte aber das Betriebssystem des Handys läuft um einiges stabiler als Android.
Es kommen auch immer wieder neue Updates zu allen Apps (Whatsapp zB kann nun auch Videos versenden oder mehrere Bilder gleichzeitig versenden).
-
24.01.2014, 12:42 #94
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich brauch demnächst ein Firmenhandy. Da ich Android nicht leiden kann und ich eine Abgrenzung zu meinem privaten Handy (iPhone) haben will, wird es wohl ein Windows-Phone.
Nun wollte ich von euch mal wissen was ihr mir da so empfehlen könnt. Präferieren tue ich derzeit die Teile von Nokia und wenn es dann noch eins ist, was das induktive Laden unterstütz, dann wäre das top!
Ach ja und vielleicht mit angeben, was ihr so für Akku-Laufzeiten habt. Nicht präzise, eher so: Müsst ihr es jeden Tag laden, oder reicht auch jeder 2te?
-
24.01.2014, 12:55 #95
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich habe mir kürzlich das Nokia Lumia 620 gekauft als mein Android Handy vorher kaputt gegangen ist. Mir war es absolut Latte was für ein Handy ich nehmen und habe daher zu einem günstigen Handy gegriffen das wir noch in der Firma da hatten.
Ich habe also mit einer billig-Gurke gerechnet, war aber umso erstaunter darüber das dies Gerät doch schon ziemlich geil ist. Handys haben mich nie großartig interessiert aber den Windows 8 Stil auf Tables und Smartphones finde ich klasse. Und das dann auch noch mein XBox Account (Gamerscore kann man durch manche Spiele pushen) eingebunden wurde war perfekt, dazu hat es doch noch recht gute Leistungen. War verwundert das ein GTA ähnliches Spiel auf dem Handy flüssig lief.
Induktive Ladung hat es vermutlich nicht, zu mindestens kenne ich in diesem Bereich nichts. Und ob das Gerät Preis/Leistungstechnisch mit anderen mithalten kann, dazu kann ich dir auch kaum was sagen. Nur ist dieses Handy recht günstig gewesen und der Akku hält auch. Ich lade es zwar jeden Abend aber dennoch liegt mein Akku Abends meistens zwischen 60% und 90% Akkuleistung. Wenn man bedenkt das ich in einem Gebiet mit kaum Handy-Empfang wohne und das Handy durchweg nutzt sucht, findet und wieder sucht ... dann kann das nicht schlecht sein. Mein Android war schneller leer. Vor allem beim spielen.
Bin zufrieden
-
13.02.2014, 20:18 #96
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Eine Frage...
Hab meinem Vater ein WP gekauft. Musste es updaten. Das mach ich schon seit 2 Stunden. Mittlerweile läuft das 7. Update...
Ist das normal, dass WP den ganzen Kram nicht in EIN Update packt, sondern ich nun 5 Stunden damit verbringen werde ein Ding nachm anderen zu laden? Ist noch nicht normal x.x
Wahrscheinlich bekomm ich am Ende eh n Bluescreen.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
13.02.2014, 20:27 #97
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Wenn das Lumia 800 noch auf einem alten Stand war, z.B. Windows Phone 7.0, dann ist das leider so, ja. Dabei sind nicht nur die Updates für Windows Phone 7.5 und 7.8, sondern auch welche von Nokia dabei. Warum Microsoft nicht wenigstens seine eigenen Updates zusammenfasst kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist ja nur eine einmalige Sache um es erstmal auf den aktuellen Stand zu bekommen.
-
14.02.2014, 02:08 #98
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Naaa gut. Muss ich wohl durch. :< danke!
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
15.09.2014, 10:31 #99
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich überlege gerade ernsthaft mein iPhone zu verkaufen und mir ein Windows Phone zu holen. Finde das Lumia 930 sehr schick. Ich hab nur Angst, dass das OS nicht richtig läuft und das Display nicht so fein und präzise ist, wie auf meinem Apple Handy.
Habt jemand ein Windows Phone, zufällig auch ein Lumia und kann mir was dazu sagen? Und hatte vielleicht ein iPhone vorher zum Vergleich?Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
15.09.2014, 10:49 #100
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich hab das Lumia 925, hatte aber leider noch nie ein IPhone und kann zum Vergleich leider nichts sagen. Aber generell zu WP.
Vom OS bin ich von Anfang an (Windows Phone 7) überzeugt und von Windows Phone 8 bzw 8.1 erst recht. Es läuft flüssig, ruckelt nie und stürzt nicht ab. Daher für mich der perfekte Alltagsbegleiter.
Ich nutze es hauptsächlich für Kommunikation und etwas Musik und muss sagen, dass es hier kaum Wünsche offen läßt. Klar wenn man lange genug sucht findet man überall etwas was man verbessern kann. Aber solange die Hardware stimmt bleibe ich bei WP.
Das Display vom Lumia 925 reagiert prompt auf Eingaben und selbst auf 4,5 Zoll lassen sich die kleinsten Kacheln super treffen. Schreiben geht gut von der Hand, ich finde da haben sie einiges besser gemacht im Vergleich zu WP7. Von der Eingabe her habe ich keine Probleme.
Wenn jetzt dann noch Cortana für Deutschland kommt wirds richtig gut.
Mir fehlt allerdings noch ein Update für den Gameshub, damit endlich auch Xbox One Spiele angezeigt werden.
Ich glaub' mit dem Lumia 930 kannst du nicht viel falsch machen.Not my circus, not my monkeys