Ich habe mir kürzlich das Nokia Lumia 620 gekauft als mein Android Handy vorher kaputt gegangen ist. Mir war es absolut Latte was für ein Handy ich nehmen und habe daher zu einem günstigen Handy gegriffen das wir noch in der Firma da hatten.
Ich habe also mit einer billig-Gurke gerechnet, war aber umso erstaunter darüber das dies Gerät doch schon ziemlich geil ist. Handys haben mich nie großartig interessiert aber den Windows 8 Stil auf Tables und Smartphones finde ich klasse. Und das dann auch noch mein XBox Account (Gamerscore kann man durch manche Spiele pushen) eingebunden wurde war perfekt, dazu hat es doch noch recht gute Leistungen. War verwundert das ein GTA ähnliches Spiel auf dem Handy flüssig lief.
Induktive Ladung hat es vermutlich nicht, zu mindestens kenne ich in diesem Bereich nichts. Und ob das Gerät Preis/Leistungstechnisch mit anderen mithalten kann, dazu kann ich dir auch kaum was sagen. Nur ist dieses Handy recht günstig gewesen und der Akku hält auch. Ich lade es zwar jeden Abend aber dennoch liegt mein Akku Abends meistens zwischen 60% und 90% Akkuleistung. Wenn man bedenkt das ich in einem Gebiet mit kaum Handy-Empfang wohne und das Handy durchweg nutzt sucht, findet und wieder sucht ... dann kann das nicht schlecht sein. Mein Android war schneller leer. Vor allem beim spielen.
Bin zufrieden
				Ergebnis 1 bis 10 von 215

Thema: Windows Phone Thread
Baum-Darstellung
- 
	24.01.2014, 11:55 #11Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie

- Beigetretene Turniere
 - 0
 - Turnier Siege
 - 0
 - Marktplatzbewertung
 - 3 (100%)