Also ich hab mir Anfang Dezember auch nen WP geholt (Lumia 1520) und bin bisher sehr zufrieden damit, ab und zu vermisse ich zwar noch die ein oder andere App die ich unter Android hatte aber das Betriebssystem des Handys läuft um einiges stabiler als Android.
Es kommen auch immer wieder neue Updates zu allen Apps (Whatsapp zB kann nun auch Videos versenden oder mehrere Bilder gleichzeitig versenden).
Ergebnis 1 bis 10 von 215
Thema: Windows Phone Thread
Hybrid-Darstellung
-
03.01.2014, 11:34 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
24.01.2014, 12:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich brauch demnächst ein Firmenhandy. Da ich Android nicht leiden kann und ich eine Abgrenzung zu meinem privaten Handy (iPhone) haben will, wird es wohl ein Windows-Phone.
Nun wollte ich von euch mal wissen was ihr mir da so empfehlen könnt. Präferieren tue ich derzeit die Teile von Nokia und wenn es dann noch eins ist, was das induktive Laden unterstütz, dann wäre das top!
Ach ja und vielleicht mit angeben, was ihr so für Akku-Laufzeiten habt. Nicht präzise, eher so: Müsst ihr es jeden Tag laden, oder reicht auch jeder 2te?
-
24.01.2014, 12:55 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Ich habe mir kürzlich das Nokia Lumia 620 gekauft als mein Android Handy vorher kaputt gegangen ist. Mir war es absolut Latte was für ein Handy ich nehmen und habe daher zu einem günstigen Handy gegriffen das wir noch in der Firma da hatten.
Ich habe also mit einer billig-Gurke gerechnet, war aber umso erstaunter darüber das dies Gerät doch schon ziemlich geil ist. Handys haben mich nie großartig interessiert aber den Windows 8 Stil auf Tables und Smartphones finde ich klasse. Und das dann auch noch mein XBox Account (Gamerscore kann man durch manche Spiele pushen) eingebunden wurde war perfekt, dazu hat es doch noch recht gute Leistungen. War verwundert das ein GTA ähnliches Spiel auf dem Handy flüssig lief.
Induktive Ladung hat es vermutlich nicht, zu mindestens kenne ich in diesem Bereich nichts. Und ob das Gerät Preis/Leistungstechnisch mit anderen mithalten kann, dazu kann ich dir auch kaum was sagen. Nur ist dieses Handy recht günstig gewesen und der Akku hält auch. Ich lade es zwar jeden Abend aber dennoch liegt mein Akku Abends meistens zwischen 60% und 90% Akkuleistung. Wenn man bedenkt das ich in einem Gebiet mit kaum Handy-Empfang wohne und das Handy durchweg nutzt sucht, findet und wieder sucht ... dann kann das nicht schlecht sein. Mein Android war schneller leer. Vor allem beim spielen.
Bin zufrieden
-
13.02.2014, 20:18 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Eine Frage...
Hab meinem Vater ein WP gekauft. Musste es updaten. Das mach ich schon seit 2 Stunden. Mittlerweile läuft das 7. Update...
Ist das normal, dass WP den ganzen Kram nicht in EIN Update packt, sondern ich nun 5 Stunden damit verbringen werde ein Ding nachm anderen zu laden? Ist noch nicht normal x.x
Wahrscheinlich bekomm ich am Ende eh n Bluescreen.Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
13.02.2014, 20:27 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 11 (100%)
Wenn das Lumia 800 noch auf einem alten Stand war, z.B. Windows Phone 7.0, dann ist das leider so, ja. Dabei sind nicht nur die Updates für Windows Phone 7.5 und 7.8, sondern auch welche von Nokia dabei. Warum Microsoft nicht wenigstens seine eigenen Updates zusammenfasst kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist ja nur eine einmalige Sache um es erstmal auf den aktuellen Stand zu bekommen.
-
14.02.2014, 02:08 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Naaa gut. Muss ich wohl durch. :< danke!
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
-
15.09.2014, 10:31 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Ich überlege gerade ernsthaft mein iPhone zu verkaufen und mir ein Windows Phone zu holen. Finde das Lumia 930 sehr schick. Ich hab nur Angst, dass das OS nicht richtig läuft und das Display nicht so fein und präzise ist, wie auf meinem Apple Handy.
Habt jemand ein Windows Phone, zufällig auch ein Lumia und kann mir was dazu sagen? Und hatte vielleicht ein iPhone vorher zum Vergleich?Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32